Zurück zur Liste
Raddampfer bei Nacht

Raddampfer bei Nacht

2.363 9

Fujifan


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Raddampfer bei Nacht

FUJIFILM FinePix S100FS
Belichtungszeit: 4.000s
Blende: f/5.0

Kommentare 9

  • Woody1980 8. September 2009, 20:19

    schade, da sind die alten Gebäude sehr überstrahlt, ansonsten ein schönes Bild vom Aufbau her...
  • FrankundFrei 7. September 2009, 16:27

    Die schwierige Lichtsituation hast Du recht gut gemeistert.
    LG Ludwig
  • Maren Arndt 5. September 2009, 10:04

    Es wäre sehr schön - wäre es nicht stellenweise so übertrahlt.
    Viele Grüße
    MAren
  • Der Frosch 14. August 2009, 22:20

    die unterschiedlich starke Ausleuchtung der Elbfront...ist ein schwieriges Unterfangen...da muss man kompromisse udn damit Einbußen eingehen....dafür haste es hier ganz gut gemeistert

    Gruß Frosch
  • Biggi Oehler 14. August 2009, 14:36

    Wunderschöne Aufnahme und klasse Perspektive. Sehr gut gemacht.
    LG.
    Biggi
  • Josy Hoffmann 12. August 2009, 9:43

    Schön auf seine Art mit Nacht, toller Leuchtkraft der Farben und einen intersiven Blick die Details sind sehenwert.

    Gruss Josy
  • Horst Seibel 10. August 2009, 22:36

    Mir gefällt es, schöne Dynamik im Bild, schönes Motiv. Availible light steh ich sowieso drauf. Hab auch gerade eine dunkle Phase.
    LG Horst
  • Uwe-Günther 8. August 2009, 15:34

    Sehr schöner Blickwinkel, klasse Foto
    Gruß Uwe
  • Steffen Bahnemann 8. August 2009, 9:46

    Wunderbares Foto und eine absolut klasse Perspektive, da muß ich doch gleich mal ans Werk :-))

    Lg Steffen

Informationen

Sektion
Views 2.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz