Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz-C. W.


Free Mitglied, Düsseldorf

Dom Spiegelung

...über den FC sollte man im Augenblick kein Wort mehr verlieren.

Kommentare 10

  • Joachim. Ehmke 8. Mai 2012, 22:45

    das kleine Mädchen belebt das an sich schon gelungene Bild noch zusätzlich. Sehr schön!
    VG
    Joachim
  • Ingeborg K 8. Mai 2012, 20:19

    Diese Szene hast Du sehr gut erwischt.
    LG Ingeborg
  • Jürgen Guhlke 5. Mai 2012, 13:54

    Toll fotografiert, klasse Bildaufbau. Bin gleich auf dem Weg zum "Rhein in Flammen" da bekomme ich vom FC leider nichts mit. Ich gehen mal davon aus, das FC und Herta verlieren und dann geht es wohl gegen Düsseldorf um die Wurst!
    MfG
    Jürgen
  • Ralf Büscher 5. Mai 2012, 13:42

    In ein paar Stunden wissen wir mehr


    Ralf
  • Uwe.Frantzen 5. Mai 2012, 10:14

    Hallo Heinz, ob die Bayern sich genau so leicht von einer Spiegelung der Zweier-Spitze täuschen lassen werden, sei mal dahin gestellt. Aber netter Versuch!
    Immerhin, regelmäßige Auf- und Abstiege ist für den FC doch nichts neues, oder? Da muss man sich dann wenigstens nicht umgewöhnen...
    Aber ich drück Euch die Daumen, gerade wenn´s gegen die Bayern geht, müssen wir Rheinländer doch zusammen halten!
    Viele Grüße
    Fotograferix
  • Karl-J. Gramann 5. Mai 2012, 8:02

    was so eine spiegelung ausmacht....
    klasse.
    vg karl
  • J. Simon 4. Mai 2012, 23:09


    Eine spitzen Aufnahme und Präsentation.

    LG J.Simon
  • D. Rio 4. Mai 2012, 22:31

    Keine Bange, es wird schon jutt gehen,
    wie immer, und wenn nicht, Gefeiert wird troztdem !!
    Gruß Rio
  • Vitória Castelo Santos 4. Mai 2012, 22:09

    Eine perfekte Aufnahme.
    Wochenende mit lieben Grüßen
    LG Vitoria
  • Sabine Hanse 4. Mai 2012, 22:06

    Sehr schönes Bild und ein noch schönerer Titel :) Prima, wie die Kleene sich auch grad die Wasserspitzen anguckt.. und dieses Wolkentürmchen ist auch an genau der richtigen Stelle (oder ist es Industriequalm? egal..passt jedenfalls!)
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Köln
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 53.0 mm
ISO 100