908 7

Any Woman


kostenloses Benutzerkonto, Mitgefühl

Kommentare 7

  • Any Woman 31. Oktober 2004, 14:49

    *g* Danke euch ;)
    Gruß Any
  • Maren Rickmann 29. Oktober 2004, 19:22

    sieht aus als wollte er sagen " was wollt ihr? ich bin beschäftigt ! " echt witzig
  • Owen Noah 29. Oktober 2004, 15:36

    guter hund, guter hund...
  • Jennifer D. 29. Oktober 2004, 14:40

    Sehr schöne Aufnahme, der Kleine ist süß! VG Jennifer
  • Luca Und Irmi Meo 29. Oktober 2004, 14:12

    wuerde das nicht als einen doofen blick bezeichnen!! wahrscheinlich wurde er gerufen und dreht sich mal um , um zu kontrollieren, was los ist!!!
    ein herziger hund mit einem intelligenten blick!!!
    klasse pic!!!
    lg irmi
  • die Maike 29. Oktober 2004, 13:11

    Die verdrehen immer so witzig den Hals und gucken dabei so doof :-)
  • Mona Lisa 29. Oktober 2004, 12:43

    Ich bin zwar nicht der riesen Hunde-Narr, aber dieses Portrait gefällt mir so richtig gut! Mit dem schwarzen Fell ist das doch auch gar nicht so einfach, aber die Knopfäuglein kommen schön und die ländlich-sittliche Umgebung schmückt ihn auch fein! :-))