Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Any Woman


Free Mitglied, Mitgefühl

Kommentare 10

  • Das Hasenvieh 1. Oktober 2005, 18:41

    Ladies, wenn sich die Nase bewegt, vielleicht doch mal die Bilder vor dem Gute-Nacht-Likörchen anschauen?

    *wegduck*

    :-))

    Liebe Grüße vom Hasenvieh
  • Any Woman 19. September 2005, 12:41

    die nase bewegt sich also, danke ;)))))
  • Biggi B. 18. September 2005, 14:45

    *lach* Mir gehts genauso wie Regina. Die Nase schnüffelt :-))) Sehr süß...

    Gruß, Biggi
  • G T 18. September 2005, 13:20

    die perspektive ist super, das gefällt mir sehr gut.-)))
  • Regina H. 18. September 2005, 13:08

    Wenn ich länger draufschaue, bewegt sich die Nase hin und her ;-) Dieser Blick, der fast ein bischen traurig wirkt läßt mich kaum los ... auch stark in der Tonung.
    lg Regina
  • Any Woman 18. September 2005, 10:27

    das freut meine eine :)
  • I Anna I I R I 18. September 2005, 10:24

    das ist ja klasse!
    der blick ist der hammer und die schärfe sitzt genau richtig. tonung und präsentation sind super gelungen.
    lg anna
  • Das Hasenvieh 18. September 2005, 10:21

    Ich steh ja nicht auf Tierbilder, aber das hier ist einfach gross. Bravo!
  • B.B. Passion of Photography 18. September 2005, 10:17

    Hahaha sehr sehr geil... die Perspektive ist gut ;) und der Blick des Wuffis sowieso ;)
  • MONA LISA . 18. September 2005, 10:04

    Das ist ja schon fein mit der Schärfe auf dem traurigen Blick ... wobei er wahrscheinlich nur so wirkt und eigentlich ein ganz fröhliches Kerlchen ist.
    Die Farbe steht ihm übrigens gut! :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz