1.107 2

Any Woman


kostenloses Benutzerkonto, Mitgefühl

Kommentare 2

  • Any Woman 18. September 2005, 9:45

    das sind zwei meinungen :)))
    ich kann mir denken das es so und so wirkt und man dennoch immer wieder auf diese szene schaut. der kopf hat mich auch erst gestört, grade weil er sehr dominant ist. ich schneide es dennoch aus und zeige das resultat nochmal.
    lieben dank euch zweien :)))
    gruß any
  • Gespür für Licht 17. September 2005, 18:32

    Meine Meinung: Zu viele Geschichten in einem Bild und der Hinterkopf nimmt zu viel Plsatz weg. Die Frau rechts schaut den Betrachter intensiv an, ohne in Beziehung zum restliche Geschehen zu stehen. Schneid mal die gelfindszene aus und setz sie in einen eigenen Rahmen.

    Ich weiß, dass es nicht leicht ist mit Negativen und Festbrennweiten. Ich mach das schon seit 22 Jahren mit wechselndem Erfolg.