Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 9

Any Woman


Free Mitglied, Mitgefühl

Kommentare 9

  • Any Woman 7. November 2004, 18:47

    Danke euch :))
    Gruß Any
  • Jutta Schär 6. November 2004, 20:10

    klass diese bild das andere mag ich auch sehr, dort spiegelst du dich in seinen augen.... überhaupt, deine hundeserie ist klalse
    lg jutta
  • Mona Lisa 1. November 2004, 13:41

    Och, wie traurig der guckt! :o))) ... Ist ja ein schönes Tier mit dieser Zeichnung auf der Stirn. Kann fast gar nicht glauben, dass du den durch die Scheibe fotografiert hast. Sieht sehr nah und direkt aus. :-))
  • Maren Rickmann 31. Oktober 2004, 15:33

    zu Hause warten zu müssen wäre ihm sicherlich genauso schwer gefallen,.....so hat er sein Herrchen/Frauchen auf jeden Fall schneller wieder gesehen ;-) und vielleicht haben sie ja auch noch einen tollen Gang gemacht ;o)
  • Any Woman 31. Oktober 2004, 15:33

    Ein Fenster war nicht offen, hoffe aber mal, dass der Besitzer bald zurück gekommen ist. Wie gesagt, er tat mir auch leid, sag richtig traurig aus. Aber das sind alle Hunder wenn man sie alleine lässt oder?
    Gruß Any
  • Luca Und Irmi Meo 31. Oktober 2004, 15:30

    wollen wir hoffen, dass wenigstens das fenster etwas offen war!!!
    leider kann man manchmal nicht anders und muss seinen freund im auto warten lassen!!!!
    ein fragender blick: holst du mich da raus????

    lg irmi
  • die Maike 31. Oktober 2004, 15:24

    oh, auf dem anderen guckt er wirklich richtig geknickt. Auf diesem hier (großes Bild) eher neugierig, aber genervt, dass er nicht zu Dir kann. Zum gegenseitigen Beschnüffeln.

    (Mir drückt´s immer das Herz zusammen, wenn ich einen im Auto eingesperrten Hund sehe, aber schon klar, manchmal geht es nicht anders...)
  • Any Woman 31. Oktober 2004, 15:20

    Maike, mir tat er auch leid.


    Gruß Any
  • die Maike 31. Oktober 2004, 15:05

    Ach Gottchen, ich glaub, den hätte ich befreit...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz