Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 9

  • Helene Kramarcsik 26. Mai 2005, 20:17

    Super Bild! Würde mich nicht wundern, wenn es für die Galerie vorgeschlagen wird. Als Freemember habe ich kein Vorschlagsrecht, denn sonst hätte ich den Vorschlag eingebracht.
    LG Helene
  • Dieter Biskamp 24. Mai 2005, 9:57

    danke fuer die kommentare.
    ich weiss, dass es unten zu knapp ist. obwohl man mit dem zoom doch viel flexibler ist als mit den alten festbrennweiten, habe ich (leider) immer die tendenz, moeglichst wenig pixel zu verschenken, und dann wird es manchmal halt zu knapp.
    aber ich fand die pose ganz schoen und wollte es deshalb zur diskussion stellen
  • Dirk Hondelmann 24. Mai 2005, 0:01

    Sehr gut eingefangen, schönes Licht. Unten ein wenig mehr Raum wäre schön gewesen.
    Gruß

    Dirk
  • el len 23. Mai 2005, 23:55

    So, sicher gewassert! Ist immer wieder beeindruckend, wie sie das machen. Hier ist mir da Bild unten ein wenig zu knapp geraten, ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen! Gefällt mir sehr!
    lg ellen
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. Mai 2005, 21:29

    ein herrliches Foto, der Flügel sieht wie ein Fächer aus !!
    wunderschön ist auch der Lichteinfall !!!
    lg dorothea
  • Ralf Bayer 23. Mai 2005, 21:12

    Sehr schönes Foto.
    Hat sich aber mächtig ins zeug gelegt der Schwan.

    Servus Ralf
  • Anne G. 23. Mai 2005, 19:19

    schön ist das und technisch brilliant. dass der schwan einen direkt anzuschauen scheint, macht die aufnahme perfekt.lg, anne
  • Mandi B. 23. Mai 2005, 16:12

    Herrlich. Hast im richtigen Moment abgedrückt.
    Sehr schöne Schärfe und auch die Bildaufteilung ist dir super gelungen. Gefällt mir sehr.

    LG Mandi
  • Rabea F. 23. Mai 2005, 15:57

    Wunderschön!
    Gruß Rabea