Rabea F.


kostenloses Benutzerkonto, berlin
[fc-user:572543]

Über mich

Olympus E-500 war gestern - heute ist Canon EOS 30D

Stand: 08.06.2007

Kommentare 85

  • Retzlaff Heinz 11. April 2007, 23:19

    Hallo Rabea
    Echt tolle Bilder, deine Katzen & Hundefotos finde ich besonders schön
    Mach weiter so
    Gruß Heinz
  • Kai-Hawaii 5. April 2007, 7:06

    Hallo Rabea,
    ich bitte dich auf diesem ungewöhnlichen Wege um deine Hilfe! Kennst du jemanden mit dem Namen Cordula Feilitz / Berlin? Wenn ja, könntest du mir Ihre Email besorgen? Das wäre total nett! Gruß... Kai
  • Carsten Schwedler 20. März 2007, 21:11

    Hallo Rabea,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruss Carsten
  • Dolores Bunse 2. November 2006, 22:07

    Huhu Rabea,
    Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mich grade mal durch Deine Bilder gewühlt.
    Wirklich tolle Ausdruckstarke, emotionale Bilder gefallen mir sehr gut werde nun öfter bei dir rein schauen und mach weiter so.
    LG Dolores
  • Twelve Eleven 1. November 2006, 8:42

    Danke für deine Anmerkung zu
    Anleitung zum Wohlfühlen...
    Anleitung zum Wohlfühlen...
    Helmut W..

    Dein *verhüllt* finde ich sehr gelungen.
    LG Helmut
  • Kl. Brown 14. Oktober 2006, 10:35

    Danke für die nette Anmerkung

    Freundlicher Gruß aus dem Süden
  • Dominik Böck 10. August 2006, 0:24

    Tja da haßt du wohl recht mit dem Horizont
  • Ines Sici 7. Juni 2006, 22:16

    Hallo Rabea, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Naja, ich hätte ihn gerne noch von vorne, jedoch hat mir das Resultat meiner Ausbeute auch so Freude bereitet.
    Du hast wunderschöne Aufnahmen auf Deiner Seite. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches die Schönste ist. Nun, Sonnenauf und -untergänge bezaubern mich immer wieder von den Katzenaufnahmen gar nicht zu sprechen. :-)
    Weiterhin viel Spass beim Einfangen der Bilder.
    LG, Ines
  • Peter Habereder 7. Juni 2006, 1:12

    Hi Rabea! Bin zufällig auf Deine Seite gekommen (und ne ganze weile hängengeblieben) Deine Bilder sind überaus interessant und schön. Da wird man ja richtig neugierig auf mehr. LG Peter
  • Upali Und Heike Kulatilaka 4. Juni 2006, 14:21

    Hallo Rabea,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Upali und Heike
  • Gisela Weber 22. Mai 2006, 21:59

    Hallo Rabea
    Hab eben Deine Bilder durchgesehen und finde sie toll. Als Tierliebhaberin gefallen mir natürlich am bestne die Tierfotos, die Dir ganz besonders gut gelungen sind. Ich hoffe, ich kann noch viel von Dir bewundern.
    LG Gisela
  • Adrianus Aarts 18. Mai 2006, 16:33

    Hallo Rabea,
    Hier ein gruss aus Belgien, durch deine wunderschöne Clematis bild, habe ich deine bilder galerie mal besucht.
    Du hast klasse bilder da.
    Wenns recht ist setze ich dich auf meine Buddyliste.
    LG AD
  • Anette St. 16. Mai 2006, 12:00

    :-)) Danke!

    LG Anette
  • Gabarge 6. Mai 2006, 9:43

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung.
    Trotz starkem Zoom und Vergrößerung wirkt es. Hat mein Männe gut gemacht.
    LG Annelie
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 31. Januar 2006, 17:17

    Hallo Rabea

    hübsches neues Profilbild !
    hab nach mehreren Wochen mal wieder etwas Zeit für die fc gefunden

    lb
    Grüße
    Binchen
  • 7 3
  • 829 5.094
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse