Zurück zur Liste
Diesmal mit weniger Gemüse ;-)

Diesmal mit weniger Gemüse ;-)

1.233 12

Uli Esch


kostenloses Benutzerkonto, Bornheim/Rheinland

Diesmal mit weniger Gemüse ;-)

Diese Flockenhexe hatte sich ein harmonischeres Umfeld gesucht, als das zuletzt fotografierte Exemplar.

Kommentare 12

  • Zanderbarsch56 18. Oktober 2014, 18:57

    Alles perfekt. So einen schönen muß man auch erst mal finden.
    LG Dietmar
  • EwGö 15. September 2014, 18:35

    Dieser wächst bei mir im Rasen unter einer Weißtanne, noch mit einer anderen Sorte aber ich getraue mich nicht, ihn in die Pfanne zu sperren, wenn ich dein Bild sehe wären sie auch fast zu schade.
    L.G.Ewald
  • Macro-Stefan 5. August 2014, 1:10

    Das Ganze ist schon gekonnt in Szene gesetzt.VG Stefan
  • vor dem Harz 1. August 2014, 20:06

    klasse fund und sehr gut umgesetzt da gibt es nix zu meckern.....

    gruß micha
  • Robert Hatheier 1. August 2014, 5:30

    Die intensive Farbe ist sehenswert. Die wachsen in meinem Wald nicht....leider.
    Ein Beispiel bester Pilzfotografie.

    LG Robert
  • Joachim Kretschmer 30. Juli 2014, 21:51

    . . sieht gut, zusammen mit dem gepflegten Umfeld und den jungen Bäumchen . . . prima Motiv.
    Viele Grüße, Joachim.
  • SUZIKJU 30. Juli 2014, 13:05

    Geeignet für jedes Pilzbestimmungsbuch! Topp Bild 5*****

    LG Regina
  • Gruber Fred 30. Juli 2014, 10:38

    Ein Pilzbild par excellence !
    Gefällt mir in jeder Hinsicht ausgezeichnet.
    LG Fred
  • Tekla-Maria 30. Juli 2014, 7:46

    ein toller Pilz - kann man den essen? LG Tekla
  • T Laubi 30. Juli 2014, 7:34

    Wunderschöne Aufnahme !
    Die Farben, das Licht, der Pilz...
    Gefällt mir sehr gut !

    Lg Tino
  • Wiebke Q-F 30. Juli 2014, 7:04

    Was für satte kräftige Farben und wie schhon gesagt, ein sehr idyllisches Umfeld Ddie Samtigkeit des Hutes hast du toll hinbekommen.
    LG wiebke
  • mag ich 30. Juli 2014, 6:49

    schön. krafstrotzender nachwuchs. der wird bestimmt mal riesengroß und dick (falls du ihn nicht schon verzehrt hast). kaum ein anderer pilz ist so fotogen wie die hexenröhrlinge mit dem dunklen samt und den roten strumpfhosen die so schön mit dem moos kontrastieren.

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 90.0 mm
ISO 100