10.576 39

Lemberger


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbische Alb

dieses...

Jahr sieht man bei uns vermehrt die Eichelhäher.
Wünschen allen einen erholsamen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.

Kommentare 39

  • Karl Böttger 27. Oktober 2021, 21:51

    Wie gut, dass Eichelhäher so vergesslich sind. Die Vielfalt der Wälder kann davon profitieren. 
    LG Karl
  • Josef Schließmann 25. Oktober 2021, 11:07

    Eine ganz wunderbare Aufnahme vom Eichelhäher, herrlich.

    LG Josef
  • Jens Kibschull 23. Oktober 2021, 6:53

    Klasse dieser Text zum sehr feinen Bild.
    Gruß Jens
  • Isy H. 22. Oktober 2021, 21:04

    Eine wundervolle Aufnahme von dem schönen Vogel, netter Spruch dazu! Lg Isolde
  • Hartl Johann 22. Oktober 2021, 7:29

    Gut für die Natur!
    Schöne Aufnahme
    VG Hans
  • Wolfg. Müller 21. Oktober 2021, 21:57

    Ja, das hat was. Bei mir holt er derzeit unzählige Erdnüsse. Mal sehen, wo überall im nächsten Jahr Erdnussbäume aus dem Boden schießen. Lach. Aber oft ist es so,
    dass deshalb oft Neues an abgelegenen Stellen entstehen.
    Die Aufnahme von ihm ist euch bestens gelungen. Nett wie er schaut.
    Gruß Wolfgang
  • herlinde 21. Oktober 2021, 18:52

    hast du wieder gut gemacht Maria, denn der Spruch passt besten zum Foto des Eichelhähers und das Resultat ist eine schöne Karte
    LG. Herlinde
  • Trautel R. 21. Oktober 2021, 6:11

    eine ganz hervorragende aufnahme von dem eichelhäher, sehr gut auch deine begleitenden worte dazu.
    lg trautel
  • philipp52 20. Oktober 2021, 10:52

    eure  Geschichten zum schönen Bild wie dieses sind etwas ganz Besonderes
    LG Philipp
  • Günter Has. 19. Oktober 2021, 19:50

    Ein hübscher Vogel und ein schönes Bild. Und der Eichelhäher tut also so nebenbei etwas für den Baumwuchs!
    LG Günter
  • Axel Küster 19. Oktober 2021, 7:52

    Hervorragende Aufnahme von dem vergesslichen Bäume Säer. LG Axel
  • mheyden 18. Oktober 2021, 20:18

    Alles hat eben zwei Seiten ! :-)
  • Lebe den Augenblick 18. Oktober 2021, 17:21

    Eine sehr feine Aufnahme mit passendem Text!!!
    LG, euch eine schöne Woche, Ela
  • Angelika El. 18. Oktober 2021, 15:07

    Ja, da hat Vergesslichkeit ja auch mal was Gutes... :-) eine ganz feine Aufnahme mit sehr schönem HG und feinstem Licht! Euch eine gute neue Woche! VG!!! a.
  • Velten Feurich 18. Oktober 2021, 3:08

    Manchmal kommt es anders...und den perfekten Eichelhäher hat mir Petra gestern schon gezeigt 8 Minuten nachdem Du ihn eingestellt hast !  Herzliche Grüße natürlich immer an alle die wir auch kennen und in erster Linie natürlich Hans !  Velten