8.423 12

pann-


Premium (World)

Kommentare 12

  • daniela streitenberger 6. Juli 2015, 11:06

    und erneut ein unglaublich schönes kinder-bild von dir, man kann sich einfach nicht sattsehen. ich weiß nicht, was es ist, aber deine bilder haben immer irgendwas ganz besonderes - einfach unglaublich schön!

    lg daniela
  • diesunddas 4. Juli 2015, 14:05

    ausgesprochen schön wie er ins Licht geht -
    gefällt mir sehr gut - gruß Vilja
  • Jan55 4. Juli 2015, 13:37

    Eine großartige Aufnahme und Licht...klasse gemacht.
    Grüßen Jan
  • AnDiDreiZehn 2. Juli 2015, 15:40

    Chapeau..... wieder eine ganz großartige Arbeit!
    LG Andi
  • AnJa Fi 2. Juli 2015, 15:06

    ein wunderschönes Bild!
    "Maurerdekoltee" find ich ja witzig! :o)
  • Andre Uhlig 2. Juli 2015, 10:07

    Hab eben gerade sehr nachdenklich (nach dem Kommentar von Jens) festgestellt, dass es zwischen Kindheit und Kindheit große Unterschiede gibt... Die Variante hier ist für mich eindeutig die schönere..
    Wäre was für die Galerie aber die Technikfreaks werden sich im Thema überbelichtete Bereiche ergehen... leider
  • Sven Berger Fotografie 2. Juli 2015, 10:00

    Tolle Aufnahme von meinem Kleinen :) @Jens ... das klingt hier ganz anders :P
  • J-K-PhotoArt 2. Juli 2015, 8:11

    @Doris: Hier im Ruhpott sprechen die Kleenen Rabauken schon mal so. Irgendwie ist mir das sofort eingefallen, als ich den little Checker gesehen hab. :)

    Liebs Grüessle Jens!
  • KemMdiEkaTze 2. Juli 2015, 0:46

    Süße Szene.

    Klasse mit dem Licht und dem Laub im VG.

    Der Kleine mit "Maurerdekoltee" und dem gestreckten Bierbauch. :D herrlich.

    Ein rundum gelungenes Bild.

    LG
    Tobi
  • Doris Wepfer 2. Juli 2015, 0:08

    Ich verstehe die Kommentare der zwei zwar nicht, aber mir gefällt das Licht und der Junge der so schön Barfuss und mit freiem Oberkörper durch die Natur spaziert sehr.... normal oder vielleicht altmodisch ausgedrückt.
    Liebs Grüessli Doris
  • Hans Mentzschel 1. Juli 2015, 23:23

    Schön, er schreitet still fürbaß!
    LG Hans Me.
  • J-K-PhotoArt 1. Juli 2015, 23:01

    hey! check das!!!! du opfer!!!

    :DDDD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von