Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pann-


World Mitglied
[fc-user:1205447]

Über mich

Fotografie=mein Leben


Es gibt Fotos, die schaue ich mir an und würde mir nichts mehr wünschen, als diesen Moment noch einmal erleben zu dürfen!



Ich danke euch, für die vielen positiven Anmerkungen! Schön, das euch meine Bilder gefallen, da bin ich ja auf dem richtigen Weg!!!!


01.11.2014
Schon wieder so viele freundliche und positive Anmerkungen, ich danke euch ganz doll dafür. Ich lese sie wirklich alle sehr gerne ;)

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich öffentliche Freundschaften nicht annehmen. Ich finde die Funktion irgendwie sinnlos. Schreibt mir einfach ne Mail und vielleicht wird eine richtige Freundschaft daraus, ist mir so schon passiert ;)

lg
Peggy

Kommentare 302

  • nenirak 18. Juli 2017, 17:46

    Ich komme auch immer wieder auf deine Seiten zurück, weil es mich zum Träumen bringt, zum träumen von einer heilen Welt und einer Kindheit ,so wie sie für jedes Kind sein sollte , fröhlich, neugierig und voller Liebe
  • Pixelfroster 9. Juli 2017, 12:28

    Wow, das sind Fotos mit Seele ! Normalerweise klickt man durch und nimmt Bilder oft nur irgendwie zur Kenntnis. Bei diesen Fotos gab es Gänsehaut ! Man fühlt sich komplett entschleunigt, Zeit spielt keine Rolle mehr ! Alles andere um einen herum tritt in den Hintergrund. Einfach mal auf Loben zu klicken, hat hier nicht ausgereicht. Vielen Dank für diese Bereicherung ! LG aus Mannheim Artur
  • RiKeMa 7. Juli 2017, 20:43

    Sind das alles deine? ;-))) Wundervolle Kinderportraits. Sehr poetisch. Da guck ich doch ab und an mal vorbei.

    Grüßle von Rike
  • derdiebildermacht 6. Juli 2017, 10:59

    Grüße Dich, Peggy. Bin gerade über das aktuelle Galeriebild auf Deine Seite gestolpert. Mein Glückwunsch; das sind mit Abstand die schönsten Kinderbilder/Portraits, die ich je gesehen habe. Mit Abstand!!! Eins schöner als das nächste. Deine bzw. diese Kinder werden es lieben, solche Momente zu sehen, wenn sie mal etwas älter sind! Herzlichen Glückwunsch für solch "willige" Modelle und für Dein Händchen. Hab Dich mal abonniert und freue mich auf mehr!
    LG ... Werner
  • Die roten Reiter GmbH 14. Juni 2017, 15:03

    Hallo pann- ich habe dir eine PN geschickt! Bitte um Antwort :) es ist dringlich!
  • Andreas Pfanner 20. Mai 2017, 9:34

    Was für ein phantastisches Portfolio, glücklich wer mit dir Kind sein darf.
  • Devite 9. Mai 2017, 14:15

    Wundervolles, lebensbejahendes und humorvolles Portfolio! Chapeau!
  • Carsten aus DD 29. April 2017, 10:44

    Zauberhaft, immer weiter folgen.
    LG Carsten
  • Jana-Photoart 27. April 2017, 16:47

    WOW was für tolle Bilder *-*
    bin hin und weg. Wünsche dir noch viel
    Erfolg und immer gutes Licht für deine Bilder :)
  • Berrybär 20. April 2017, 10:53

    Durch Zufall kam ich auf Deine Seite; und ich bin total entzückt.
    Du hast ein sehr gutes Auge für die "Kleinen".
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Ursula. 14. April 2017, 18:29

    Heute habe ich wieder einmal in deinen traumhaft schönen Bilder gestöbbert :-))))
    Es sind wunderbare Momentaufnahmen. Der Blick aus Kinderaugen zeigt uns eine Welt, welche wir als Erwachsenen nicht mehr sehen.
    Viele Grüße
    Ursula
  • Marion Eberle 14. April 2017, 15:36

    Liebe Peggy,
    ich freue mich sehr, dass ich über deine wunderschönen Fotos gestolpert bin. Sie sind zauberhaft!
    Liebe Grüße, Marion
  • S Fuhse 3. April 2017, 19:58

    Ich finde deine Bilder echt super cool.
    was ich besonders interessant finde, ist dass sich deine Modells (ich denke das das deine Kinder sind) einfach so ablichten lassen.

    Modell -fotografie ist für mich ein Thema wo ich mich auch gern mal probieren würde. ich stell mir das sehr sehr schwer vor. zumindest wen man "mehr" als nur Erinnerungsfotos z.B. Familienfotos machen möchte.
  • SAH 8. März 2017, 15:46

    Was soll ich sagen, ... deine Fotos sind beeindruckend schön!
    LG. Stephan
  • The Wilson 4. März 2017, 10:08

    In deinem "Fotoalbum" hier braucht man nur drei Fotos zu sehen.....und weiß: es ist was ganz Besonderes! Es macht Spaß diese Bilder anzusehen, großer Respekt!
    Ich sehe, das Fotografie >dein Leben< ist!
    LG Thomas

Meine Statistiken

  • 4.034 38
  • 13.348 465
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse