Zurück zur Liste
...dieser Blick...

...dieser Blick...

1.048 22

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...dieser Blick...

...bringt Eisberge zum Schmelzen. Zoe, junge Bordercolliehündin...

...Fototreff Dresden am 15. November 2015...

Kommentare 22

  • Simone Schmidt 4. Januar 2015, 19:56

    Tolles Foto von einem tollen Hund! Ein Hundeblick zum Dahinschmelzen ;-)
    Gruß
    Simone
  • Monika Drobez 7. Dezember 2014, 18:49

    Ein Traum von einem Hund und von einem / Deinem Foto! :D)
    Wunderbare neue Aufnahmen, liebe Ulla!
    Herzliche Grüße -
    Moni :-)
  • Inge Köhn 2. Dezember 2014, 21:46

    Hach - ja stimmt. So schön diese Augen. IUch glaube fast, meine Happy hat nicht nur was vom Aussi sondern auch was vom Border - wenigstens von der Fellfärbung.
    LG Inge
  • FritzZ 1. Dezember 2014, 23:24

    da schreibe ich mal .....brillant.....gruss fritz
  • InBu 1. Dezember 2014, 17:26

    Dieser Blick sagt mehr als 1000 Worte, toll eingefangen...LG Ines
  • Brigitte Schönewald 1. Dezember 2014, 12:59

    Wunderschöne Tieraufnahme aus der tiefen Perspektive mit dem tollen Schärfeverlauf. Der Blick ist zum Dahinschmelzen.
    LG Brigitte
  • Fotogen-ial 1. Dezember 2014, 12:45

    Fantastisch!
  • Pfotengrafie83 30. November 2014, 19:40

    Der Blick geht mitten ins Herz!!!
    Super Foto!
    Lg Caro
  • Momente HH 30. November 2014, 18:22

    und mich auch :-))
    lg gine
  • Gaby Harig 30. November 2014, 13:50

    ich bin hin und weg....ein brillantes Foto mit einem zauberhaften Augenaufschlag lg gaby
  • Elke Becker 30. November 2014, 12:44

    Zauberhaft - die mag ich auch sehr gerne!
    LG Elke
  • Rainer Willenbrock 30. November 2014, 11:46

    Deiner Beschreibung ist wirklich nichts hinzuzufügen - schmelz, schmelz!
    Doch, etwas noch: Es ist eine fantastische Aufnahme aus einer gewohnt guten Perspektive, mit ganz feinem Schärfeverlauf - und die Augen sind natürlich der Knaller!

    LG Rainer
  • Pekka H. 30. November 2014, 10:29

    Wenn ich keine Katzen hätte ... Schmelz. Und dann noch meine Lieblingsrasse. Ich hätte diesen Blick durch Irisoptimierung hervorgehoben. Dass ich nicht erkennen kann, ob Du dies gemacht hast, spricht für die Qualität der Aufnahme und der feinfühligen Bearbeitung. Wieder ein Argument mehr für Deinen Hundekalender. Das Foto, nicht meine Anmerkung;-)

    LG Pekka
  • Matthias Schotthöfer 30. November 2014, 10:23

    Was für ein Blick, der geht wirklich mitten ins Herz!
    Ein zauberhaftes Portrait!
    LG Schotti
  • Andrea A. S. 30. November 2014, 10:22

    Wunderschöne Aufnahme, die Pose ist wirklich zum Herzerweichen... da wird sich der Besitzer sehr freuen
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von