--- Diese Singdrossel -----------------

habe ich gestern Abend um 20.40 Uhr noch bei der Futtersuche angetroffen, die Jungen haben wohl immer noch Hunger, sie fliegen den ganzen Tag das Nest an und Füttern, wenn ihr den Gesang hören wollt geht auf den Link, denn mit vollem Schnabel geht es nicht :-))

https://www.youtube.com/watch?v=fbL-svRMY1A

Kommentare 94

  • Gerhard Matzke 19. Juni 2016, 11:17

    Eine sehenswerte Aufnahme
    in bester Qualität präsentiert
    schön so was zu sehen
    LG Gerhard
  • sARTorio anna-dora 25. September 2015, 17:24

    Hallo Bernhard! Ich habe mich sehr gefreut, zu deinem wunderschönen Bild noch den Gesang zu hören und bin begeistert!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Baumgartner Josef 19. September 2015, 15:19

    Wenn ich nur so singen könnte wie diese Drossel, da könnte ich den ganzen Tag singen und Jodeln dazu.
    Ja mein Lieber, diese Vögel, sind sowas a,) Schön, und sie Singen den ganzen Tag,ohne Unterlas. Nur nicht wenn man Madam brüten muß, ist still. Das Nest von diesen Vögel, ist so was von perfekt, man kann sich nur Wundern.
    Einen lb. Gruß v. Sepp
  • Sanklar 27. August 2015, 16:32

    Eine tolle Aufnahme, der unermüdlich futtersuchenden Singdrossel. Auch der Gesang kann sich hören lassen... ;-))
    Ein Danke fürs Sehen und Hören lassen.
    LG Susanne
  • Moritz46 3. August 2015, 12:26

    Sehr gut getroffen, die Drossel. In prima Schärfe und Licht. BG Moritz
  • Stefan.Pauels 2. August 2015, 22:03

    Wunderschön hast du sie hier festgehalten !!!
    LG Stefan
  • Brigitte Kosch 2. August 2015, 21:42

    Klasse
    LG Brigitte
  • Maud Morell 29. Juli 2015, 18:59

    Eine Siegerpose.....lach.
    LG von Maud
  • Silkanni Forrer 29. Juli 2015, 6:14

    Sehr schönes Bild und gut Dokumentiert.
    LG, Silkanni
  • sitagita 24. Juli 2015, 0:04

    Gute Aufnahme dieses fleißigen Vogels.
    LG Brigitte
  • Irmgard-Christel 23. Juli 2015, 23:10

    Sehr schön hast Du die Drossel aus der tiefen Perspektive fotografiert, die Bildqualität ist klasse!
    LG Christel
  • Karl - Rudolf 23. Juli 2015, 23:05

    Super eingefangen lg Karl
  • laufknipser 23. Juli 2015, 21:44

    Eine ganz hervorragende Aufnahme von der hübschen Drossel, bei uns hat der Nachwuchs schon vor ein paar Tagen das Nest verlassen.
    VG herbert
  • ev@w. 22. Juli 2015, 23:19

    eine BRILLANTE nah-aufnahme in 1A schärfe !!
    klasse im bild festgehalten !!
    viele grüße
  • Felipe Riquelme 22. Juli 2015, 21:30

    Perfectisimo macro tan bien logrado en su calidad de nitidez junto a un buen color que fascina mucho.Impresionante trabajo que me ha gustado mucho al igual son mis favoritas..Felicitaciones por tu esmerado trabajo...Saludos cordiales,atentemente...
    Felipe..../

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Views 6.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten