Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diese "Männlein im Walde" musste ich einfach noch zeigen....

Diese "Männlein im Walde" musste ich einfach noch zeigen....

Peter Widmann


Free Mitglied, Bruckmühl

Diese "Männlein im Walde" musste ich einfach noch zeigen....

bevor die nächste Saison beginnt :-) Selten in meiner langjährigen Zeit als Pilzfreund habe ich so eine wunderschöne Gruppe Fliepis gesehen. Sie standen in einer relativ niedrigen Fichtenschonung. Ich musste mich mehr kriechend als gehend durchbewegen. Am Licht wurde auch nichts geändert, es schien so durch die dichten Fichtenwipfel, ohne die Hüte zu überstrahlen.
So einen Anblick in live zu sehen wünsche ich euch allen mal, das war einfach herrlich !!
Vielen Dank an Renate Besnovski für den Galerievorschlag.
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/1292336

Kommentare 134

  • Marco Gi 29. Oktober 2014, 13:47

    Sali Peter
    Vielen Dank dass Du mir die Gruppe gezeigt hast. Die ist wirklich aussergewöhnlich schön mit den vielen weissen Punkten die noch nicht abgewaschen wurden. Speziell auch die vielen Kragen die noch völlig unversehrt sind.
    Auch ohne Stern ist das ein super Bild.
    LG Marco
  • Peter Widmann 6. August 2014, 11:26

    Grazie per i tuei complimenti :-)
    ciao Pietro
  • fabrizio bertini 5. August 2014, 20:15

    complimenti stupenda immagine+++++
    ciao fabrizio
  • .StefanS. 15. November 2013, 19:51

    Das ist schon ein echter Volltreffer, so eine schöne Gruppe zu finden. Und das Bild ist eine wirklich gelungene Arbeit.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Werner Weg 16. Oktober 2013, 19:18

    ist ein Traum.....hier passt aber auch alles.
    Großartiges Bild..........!

    Gruß
    Werner
  • Dagmar Langohr 6. Oktober 2013, 12:29

    so viele auf einmal und so schöne noch dazu... herrliche Aufnahme...
    Gruß Dagmar
  • HMphotography 5. Juni 2013, 17:10

    Eine sehr schöne Aufnahme, die mit Sicherheit Seltenheitswert hat. So viele Fliegenpilze auf einmal ist schon etwas Besonderes. Ich habe so viele jedenfalls noch nicht gesehen.
    Freundliche Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Dave1975 3. Juni 2013, 18:10

    Sorry, dass ich ein altes Foto von dir kommentiere, aber Dieses fällt einfach ins Auge! So eine große Ansammlung habe ich bis heute nicht erleben dürfen, die du fotografisch bestens abgelichtet hast. Lg David
  • Günther Breidert 2. Dezember 2012, 18:01

    Pro
  • Ulrich Schlaugk 1. Dezember 2012, 0:59

    Ich halte eigentlich nichts vom Voting, weil es mir so vorkommt, daß bestimmten Seilschaften bestimmen, was in die Galerie kommt.
    Es ist strukturell falsch konzipiert.
    Es ist doch ein Unding, daß Katzen- und Hundefotografen über Bilder von Pilzen votieren.
    Aber 1500 Klicks sind doch ein schöner Erfolg. Dazu gratuliere Ich.
    LG Ulrich

  • Josef Schmidbauer 30. November 2012, 21:06

    Hallo Peter;
    tolles Motiv klasse festgehalten; konnte selbst leider nicht für die Galerie stimmen; bin nur noch Freemember
    Gruß Sepp
  • Matthias Redmer 30. November 2012, 15:32

    Meinen Glückwunsch zu dem sehr respektablen Ergebnis, auch wenn es mit der Galerie nicht geklappt hat.
    So eine tolle Fliegenpilzversammlung konnte ich bisher noch nie sichten.
    LG Matthias
  • Maria J. 30. November 2012, 14:04

    Den Versuch war es Wert
    und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    ich finde die Gruppe einfach märchenhaft .. :-)
    Viele Grüße,
    Maria
  • Gruber Fred 29. November 2012, 23:24

    Hi Peter,
    es freut mich das du dich überreden lassen hast ein Bild fürs Voting freizugeben.
    Ich habe es ja bei dir nicht geschafft,du weißt schon...,
    256 PROs sprechen doch für dein Können,ich würde es öfter versuchen.
    Auch das Voting finde ich ist sehr human abgelaufen.
    LG Fred
  • Wolfg. Müller 29. November 2012, 22:23

    Da ist Dir eine hervorragende Aufnahme gelungen mit bester Schärfe und guter Farbe.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang