Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
diese Leberblümchen ......

diese Leberblümchen ......

328 14

Ursula Sp


Pro Mitglied, Grabs

diese Leberblümchen ......

...werden von mir schon sehnlichst erwartet

Kommentare 14

  • Marlis E. 21. März 2013, 18:22

    sie haben schon herausgelugt bei uns im Garten, doch der frische Schnee hat sie zugedeckt.
    Solch einen herrlichen Platz wie auf Deinem Bild haben sie leider nicht, könnte ich aber arrangieren. Mir gefällt das sehr gut in der Nische.
    LG Marlis
  • Ursula F. 23. Februar 2013, 13:03

    Sie sind einzigartig und gar nicht einfach zu finden. Man muss wissen wo man sie antreffen kann, ich weiss es nicht ;( Du hast sie sehr schön ins rechte Licht gerückt!
    LG Ursi
  • Dario Zeller 21. Februar 2013, 22:29

    Bald ist es wieder soweit, ein schöner Treffer.
  • fotoheidi 17. Februar 2013, 20:20

    Ursula, das ist wunderschön. Durch die grauen Felsen kommt die Farbe der Blüemli erst recht zum Strahlen.
    Sie warten auch unter dem Schnee und werden uns wieder Freude machen.
    ä schöni, neui Wuche und ä lb Gruess,Heidi
  • Roland Kiser (naturow) 17. Februar 2013, 19:38

    Sali Ursula
    Feine Aufnahme vom Frühlingsblümchen.
    Das geht mir auch so - plange auch darauf :-)
    LG Roli
  • Vogelfreund 1000 16. Februar 2013, 23:21

    Ist das Herrlich.
    die kenn ich auch nicht, die wachsen bei euch
    in den Bergen?
    gruß franz
  • Johannes Macher 16. Februar 2013, 20:28

    Sie bringen Leben in die graue Felswand.
    Gruß Johannes
  • Peter Führer 16. Februar 2013, 20:27

    In einer Felsennische erblüht das schönste Blümlein, bestens abgebildet,
    LG Peter
  • Jürg Scherrer 16. Februar 2013, 18:49

    Liebe Ursula -
    diese Leberblümchen sind sehr fein und wunderbar ins Bild gesetzt, absolute Klasse!
    Wünsch Dir einen tollen Sonntag.
    Vili liebi Grüessli
    Jürg us der Lombardei
  • Kyra Kostena 16. Februar 2013, 17:37

    Wie wunderschön nur schon die Farbe ist, bestens passend zum grauen Fels. Grossartig die Schärfe Ursula. Liebe Grüsse Prisca
  • HeidiH 16. Februar 2013, 11:01

    Seit ich von Österreich weg bin habe ich sie ganz selten
    gesehen. Sie sind so zart und wunderschön. Erinnern
    mich an meine Heimat. Dein Foto ist von bester Qualität.
    Ich freue mich sehr darüber. DANKE! LG. von Heidi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Februar 2013, 10:41

    Hallo Ursula.
    Die gefallen mir sehr gut, sehr gut auch im Licht,
    nicht überstrahlt, einfach nur schön.
    Lg. Wolfgang.
  • Susanne47 16. Februar 2013, 9:33

    ..............von mir auch Ursula, so schöööööön, meine Lieblingsblümchen, leider gibt es sie hier in der Ostschweiz nicht. Ein guter Grund in meine alte Heimat Kt. SH zu fahren :-)
  • A. Lötscher -Bergjäger- 16. Februar 2013, 8:50

    Sieht einfach wunderschön und super frühlingshaft aus!!
    Ich denke aber, die sind noch vom letzten Jahr .-)
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten