Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Sp


Pro Mitglied, Grabs

Rothirsche

Der viele Schnee hat die Tiere ins Tal getrieben

Kommentare 19

  • Gabriele Cabassi 8. April 2013, 22:22

    Ottima scena tutta naturale con ottima nitidezza.
  • Fröhlich Anni-Lina 16. März 2013, 21:30

    Wow was für ein Glückstreffer !
    ein sehr schöner Moment klasse festgehalten ...
    VG Anni
  • ko~st~74 2. März 2013, 11:31

    wow, so schön konntest du sie ablichten...leider habe ich wildlife bisher nur einmal als kind einen hirsch gesehen...
    sehr schön festgehalten !!! interessant wie der hirsch herschaut...
    gruß
    stefan
  • Thierry Andreoli 25. Februar 2013, 22:07

    schönes Rudel hast Du da zusammen - fehlen nur noch die Wölfe im Hintergrund die für etwas action sorgen würden :) aber der Herr im Rudel schaut auch so etwas besorgt in Deine Richtung, bist ihm wohl etwas zu nahe gekommen :))
    LG Thierry
  • René Russi 25. Februar 2013, 20:01

    Wauw, cooles Bild von den Hirschen. Dass der Stier noch nicht abgestossen hat verwundert mich ein wenig.
    Viele Grüsse, René
  • Sylvia Nigg 24. Februar 2013, 18:11

    Das ist schön aufgenommen. Dieser Besuch machte sicher grosse Freude.
    LG Sylvia
  • Kyra Kostena 24. Februar 2013, 17:16

    Ein harter Winter für die Wildtiere, Wer weiss ob ohne diesen strengen Winter diese Aufnahme überhaupt zu Stande gekommen wäre. Liebe Grüsse Prisca
  • fotoheidi 24. Februar 2013, 16:27

    Herzklopfenbild! Wie lange stehen sie noch so?
    Wunderschön, auch wenn sich der lange Winter bemerkbar macht.
    lbG und ä schöni Wuche wünscht dir s'Heidi
  • HeidiH 23. Februar 2013, 20:10

    Wie schön Du es hast den Wildtieren so nahe zu kommen.
    (Wenn auch mit Tele) Im gebührenden Abstand akzep-
    tieren sie es auch. Der Boß passt auf. Schönes Foto.
    LG. von Heidi
  • Goodie Boxberg 23. Februar 2013, 18:46

    Hast du ein Glück. Klasse.
    LG Goodie
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. Februar 2013, 17:16

    Hallo Ursula.
    Fabelhaftes Foto, gute Schärfe und Licht, tolle Wildlife
    Aufnahme.
    Lg. Wolfgang.
  • Axel Sand 23. Februar 2013, 16:54

    Ein ausgezeichnetes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Susanne47 23. Februar 2013, 16:38

    Oh, so viele......du bist ein Glückspilz.
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • Peter Führer 23. Februar 2013, 16:31

    Schön hast du dieses Rudel Rothirsche abgelichtet, keine leichteZeit für sie, aber Jäger sind auch Heger u. so gibt es was zu futtern,
    LG Peter
  • Johannes Macher 23. Februar 2013, 13:20

    Vielleicht findest Du auch noch die Abwurfstangen
    Gruß Johannes

Informationen

Sektion
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz