Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zimmer sind nicht breit und nicht lang, aber schön hoch...

Die Zimmer sind nicht breit und nicht lang, aber schön hoch...

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Die Zimmer sind nicht breit und nicht lang, aber schön hoch...

...ideal z. B. für Standuhrensammler oder Menschen mit anderen hohen Idealen :-)

Zimmer mit Aussicht....
Zimmer mit Aussicht....
Heinz Seelbach

Hab zwar nur 'ne kleine Wohnung, aber 'ne schöne große Uhr :-)
Hab zwar nur 'ne kleine Wohnung, aber 'ne schöne große Uhr :-)
Heinz Seelbach

Kommentare 16

  • Trautel R. 27. September 2005, 0:24

    und liebevoll gepflegt ist es auch noch.
    mir gefällt deine serie von der pfälzer weinstraße.
    lg trautel
  • Lisa W. 23. September 2005, 21:40

    :-)) wieder toll festgehalten...,der text bringt es...
    lg lisa
  • Roger Sennert 22. September 2005, 9:38

    Also für mich ware das irgendwie nichts. Wäre mir glaube ich etwas zu beengt.

    Gruss, Roger
  • photograf 02 21. September 2005, 19:17

    klein aber fein.
    deine aufnahme groß und schön
    lg
    hans-jürgen
  • Heinz Seelbach 20. September 2005, 22:24

    @ Ellen:
    Das ist in Freinsheim an der Weinstraße (Pfalz), wie auch die anderen beiden Bilder mit den Häusern.
    LG Heinz
  • el len 20. September 2005, 22:20

    Wo war denn das? So ein haus kenn ich auch ... echt niedlich - und bestimmt ist es klasse hergerichtet!
    lg ellen
  • Anja Lohneisen 20. September 2005, 20:17

    :o) klasse, wie damals gebaut wurde... in rothenburg/tauber steht auch so ein irre schmales häuschen...

    is ja auch viel platzsparender, wenn man im stehen schlafen muss ;-)
  • Holger Bürgel 20. September 2005, 20:09

    Und die obere Etage ist doch ein wenig Breiter.
    Gefällt mir.

    LG Holger
  • Michael F 20. September 2005, 19:25

    Nicht nur Humorvoll, sondern auch ein sehr schönes Bild!
    Gruß Michael
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 20. September 2005, 19:15

    also auch nix für breite menschen :-P

    ich würd da super reinpassen*hihi*

    lg
    Kiggi
  • Mick-el-Angelo 20. September 2005, 19:06

    Man muss ja nicht immer das Größte und Beste haben. Klein aber mein ist auch eine gute Devise, und dieses Häuschen ist doch wirklich klasse.
    LG, Michael
  • Hartmut Lerch HL 20. September 2005, 18:59

    ist doch hübsch, stellt man halt hohe regale auf. geschlafen wird in schlafsäcken, die man an die wand hängen tut, spart auch platz.

    ;-)))

    lg
    hartmut
  • Nicole Sunshine 20. September 2005, 18:07

    :-) oder führ ganz große Menschen :-)
    Was es für Häuser gibt echt lustig.
    LG Nicole
  • Mi P. 20. September 2005, 17:53

    klasse Aufnahme,
    der Titel passt gut ;-)

    LG Micha.
  • Lukas Kwasniewski 20. September 2005, 17:50

    Stimme Alfons zu!

    Very nice!