Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hab zwar nur 'ne kleine Wohnung, aber 'ne schöne große Uhr :-)

Hab zwar nur 'ne kleine Wohnung, aber 'ne schöne große Uhr :-)

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Hab zwar nur 'ne kleine Wohnung, aber 'ne schöne große Uhr :-)

Gesehen in Freinsheim a.d. Weinstraße.

Die Zimmer sind nicht breit und nicht lang, aber schön hoch...
Die Zimmer sind nicht breit und nicht lang, aber schön hoch...
Heinz Seelbach

Zimmer mit Aussicht....
Zimmer mit Aussicht....
Heinz Seelbach

Kommentare 18

  • Magdalena Sauerwald 13. August 2006, 18:31

    Ich verweile immer noch bei Deinen Bildern - von 344 abwärts - bin jetzt bei 107 - und dieses gefällt mir außerordentlich gut - die Farben und Treppe sowieso...
    Grüßle Magdalena
  • photograf 02 19. September 2005, 18:44

    dazu eine tolle treppe.
    klasse aufnahme gefällt gut
    lg
    hans-jürgen
  • Roger Sennert 19. September 2005, 8:39

    Sicher, dass dies nicht nur der Hintereingang zum "Schloß" ist ;-))) ?

    Gruss, Roger
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 18. September 2005, 22:21

    was für ein charmanter winkel !!!
    das treppchen sieht allerdings arg gefährlich aus ...;-)))

    aber ein echter °hingucker° !
    grüssle
    angelika

  • Mi P. 18. September 2005, 17:40

    diese kleinen Gassen und Durchfahrten sind immer wieder klasse. Eine sehr schöne Aufnahme,

    LG Micha.
  • Friedel Schmidt 18. September 2005, 17:01

    Richtig romantische Ecke und bei der großen Uhr dürfte Pünktlichkeit für Dich ja kein Problem sein.
    LG Friedel
  • Lisa W. 18. September 2005, 10:44

    :-))ein wunderbares schmunzelfoto,der titel bringt es.
    lg lisa
  • Trautel R. 18. September 2005, 7:36

    dann pass nur auf, dass du bei schnee oder glätte gut in deine schnuckelige wohnung kommst. :-)
    lg trautel
  • Mick-el-Angelo 17. September 2005, 22:59

    Gibt's einen schöneren Platz für ein Uhrenatelier? Ok, die obersten Treppenstufen könnten mal ersetzt werden, aber der Rest ist ein toller Blickfang.
    LG, Michael
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 17. September 2005, 21:13

    *lool*

    super*g*

    lg
    kiggi
  • Heinz Seelbach 17. September 2005, 21:05

    @ Martina:
    Ich hab halt nicht mit Eurem "langen Gedächtnis" gerechnet! *g*
    LG Heinz
  • Martina Bie. 17. September 2005, 21:01

    *lach* - siehste, so isses, wenn man anderen einen bären aufbinden will :-))))))))))))))))) ! es kommt alles raus :-))
    ein originelles motiv und ein idyllisches eckchen ... :-))
    lg martina
  • Holger Bürgel 17. September 2005, 20:19

    Eine klasse Aufnahme und schöne Farben.
    Klein aber fein.

    LG Holger
  • Heinz Seelbach 17. September 2005, 19:31

    @ Alfons:
    Wunderbar reagiert :-))) Ich hatte mich damals wohl etwas übernommen und musste mich zumindest vorübergehend mal etwas "verkleinern" *g*
    LG Heinz
  • Alfons Gellweiler 17. September 2005, 19:26


    Heinz, kann es sein, dass du uns damals nicht die Wahrheit gesagt hast?

    "Meine Haustür"
    "Meine Haustür"
    Heinz Seelbach


    Aber ich muss sagen - falls das deine Stadtwohnung ist - die gefällt mir auch sehr gut. Etwas beengt vielleicht, aber dafür hast du richtig viel Zeit ;-)

    Grüße Alfons