Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Kommentare 19

  • Trautel R. 27. September 2005, 20:54

    ich sehe erst jetzt dein herbstliches motiv mit dieser fantastischen stimmung.
    ich müsste auch einmal mich morgens aufraffen.
    lg trautel
  • Medy L. 24. September 2005, 16:18

    ja.....auch dir ein schönes wochenende.
    das foto ist klasse.diese stimmung.....ich sollte vielleichtmal eher aufstehen und aufs land fahren :-)
    lg.....medy
  • Gabi D. 24. September 2005, 11:03

    schönes Licht !
    auch dir ein schönes Wochenende
    VG Gabi
  • Martina Bie. 23. September 2005, 21:22

    danke, lieber heinz, das wünsch ich dir ebenso!
    diese sanfte stimmung versuche ich morgen früh nun endlich mal einzufangen, so der wettergott will :-)))
    lg martina
  • S. M.H. 23. September 2005, 20:13

    das wünsche ich dr auch
    eine schöne herbststimmung auf deinem bild!

    lg
    t.c.
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 23. September 2005, 18:07

    hallöchen heinz !
    so schön und spektakulär sonnenuntergänge auch
    sind ;-)))...wie wunderbar sanft und friedlich ist doch
    dieses natürliche morgenbild aus deiner heimat !!!
    der zarte nebel.....der heimelige schober....
    viel zu schade, um weiter zur arbeit fahren zu müssen..
    schön, daß du es festgehalten hast !!!
    ich mag es seehr..
    liebes grüssle zum hoffentlich feinen wochenende
    angelika
  • Wolfgang Weninger 23. September 2005, 17:34

    hoffentlich gibts bald so schöne Herbstmorgen, denn wenn ich nächste Woche auf Tour gehe, will ich auch ein paar so herrliche Aufnahmen versuchen :-)
    lg Wolfgang
  • photograf 02 23. September 2005, 15:52

    man bedankt sich.und schickt die wünsche auch zurück.
    zum bild möchte ich mich nur dem roger anschließen.er hat alles gesagt.
    lg
    hans-jürgen
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 23. September 2005, 12:09

    da passt alles zusammen. der zaun im vordergrund, die scheune rechts-sehr schöne aufteilung.
    hast du wirklich schön gesehen und umgesetzt.

    lg und schönes WE dir auch
    Kiggi :-x
  • Thomas Schulz 23. September 2005, 11:34

    Hallo Heinz,
    eine wunderbare Nebelstimmung hast du hier sehr schön eingefangen.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Lisa W. 23. September 2005, 10:33

    wunderbar hast du diese stimmung eingefangen.
    auch dir ein schönes wochenende und tolle motive...
    lg lisa
  • Babs Sch 23. September 2005, 10:31

    Ganz klar: bei euch ist der Herbst da!
    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Strahlt Ruhe aus.

    LG Babs
  • Horst-W. 23. September 2005, 9:56

    Wunderschöne Stimmung! So macht Herbst Spaß.
    LG Horst
  • el len 23. September 2005, 9:53

    Das werden wir hoffentlich haben - und ich freu mich schon auf dieses Licht in den MOrgenstunden! Ein wirklich klasse Bild, Heinz!
    lg ellen
  • Anja Lohneisen 23. September 2005, 9:15

    ich freu mich auf dem weg zur arbeit im moment auch über diese herrlichen sonnendurchstrahlten nebelschwaden... und bedauere, keine zeit für einen ausgiebigen morgenspaziergang zu haben. vielleicht morgen :-)

    eine wunderbare aufnahme. gefällt mir sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz