Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 27

  • EG BAM 1. November 2013, 9:15

    Der Herbst mit seinem schönsten Gesicht!
    Wunderschöne Farben und ein tolles Licht!
    So dürfte es jetzt bleiben! :-)
    Gruß Elke
  • aixblende 21. Oktober 2013, 23:38

    ... und der beeindruckend schönen Fotos...
    Ganz toll gemacht! Der Aufbau und die Farben überzeugen sehr!

    LG, Thorsten
  • ALLWO 17. Oktober 2013, 9:06

    Der Herbst ist ein besonders guter Freund der Hobbyfotografen .. denn nur er bietet uns ( leider viel zu kurz ) solche Stimmungen und Farben an .. Hallo Charly .. Danke für Dein wundervolles Herbstgemälde .. Beste Grüße vom Wolfgang
  • Traumtänzerin FFM 15. Oktober 2013, 19:24

    Ein schönes Herbstbild!

    LG

    Judith
  • Juan 15. Oktober 2013, 15:27

    toller Herbst, bei uns sind die Blätern noch kaum farbig geworden.
    LG. Juan.
  • Isiikati 12. Oktober 2013, 19:12

    Mir scheint ich habe tolle Bilder versäumt..Herbst vom Feinsten.. Stimmung, Farben ist auch eine Symphonie.
    Lg.IsiiKati
  • TacitusRomeo 12. Oktober 2013, 16:36

    Eine sehr gute Aufnahme.
    VG
  • Prantl Christian 12. Oktober 2013, 8:42

    Tolles Herbstfoto Schöne Bildgestaltung und Herbst Stimmung
    Christian
  • GraceW 11. Oktober 2013, 18:34

    ein bild, das ruhe und frieden ausstrahlt. da möchte ich mich jetzt am liebsten hinbeamen und den ganzen stress dieser woche vergessen!!
    liebe grüße
    grace
  • Lautrec 10. Oktober 2013, 20:25

    Wenn die drei Komponenten bunte Blätter, Sonne und Nebel zusammentreffen, kannn nur SO etwas Entzückendes ,wie Du es hier präsentierst, zustande kommen, lieber Charly !

    Liebe Grüsse und eine Gute Nacht, uli
  • dodo139 10. Oktober 2013, 18:11

    Sehr schön mit dem Nebel im Tal und die Farben der Blätter gefallen mir auch.
    LG Doris
  • ela 291 10. Oktober 2013, 13:04

    ein Kunstwerk wunderschön ein herrliches Herbstbild ich wünsche Dir auch einen tollen Tag

    LG Ela
  • Thomas Plag 10. Oktober 2013, 12:50

    Na das hast Du mal wieder meisterhaft gestaltet !
    Sogar der Baum dreht sich in das noch schöne
    warme Licht ... Ja, das ist die Zeit für schöne Landschaftsbilder !
    LG Thomas
  • Lichtmagie 10. Oktober 2013, 12:02

    Lieber Charly...
    den Herbst von seiner schönsten Seite zu zeigen.. das verstehst Du wie kaum ein anderer...
    Zauberhaft ist das...
    wunderschön....
    Liebe Grüße mit sehr viel.....
    Karin
  • A.I.P. 10. Oktober 2013, 11:11

    Du bist ein Künstler !!!

    Und probier doch einmal, wie es aussieht, wenn Du unten noch genau 1mm wegnimmst und dafür oben 3mm dazu :-)
    LG Annett
  • D-jay 10. Oktober 2013, 9:36

    Eine herrliche Lichtstimmung.
    Der Bildaufbau ist echt gut und bringt die Atmosphäre sehr gut rüber lieber Charly!
    Daumen hoch!

    vlg D-jay
  • andersARTig 10. Oktober 2013, 9:24

    Sehr schön die Stimmung festgehalten, gefällt mir.
    +++
    VG Bernhard
  • Elvi Gendig 10. Oktober 2013, 9:20

    Oh lieber Charly, das ist ein Herbst...so wie man ihn sich wünscht! Du hast die bunte Landschaft in einem Bild festgehalten, dass man einfach nur stehen, atmen und alles in sich aufnehmen möchte! Der Bildschnitt ist vom Feinsten, sowie der Rahmen wie geschaffen ... ein echtes CharlyBild...es kommt unbedingt in mein Favoritenkästchen!
    Es grüßt Dich ganz lieb,... mit Umarmung,
    herzlichst
    Elvi
  • charlymi 10. Oktober 2013, 8:03

    Ja, der Herbst ist da. Aber wenn er sich so schön zeigt, wie auf Deinem Foto, freue ich mich auf diese Zeit.
    Sehr schönes Licht, gefällt mir gut.
    Gruß Steffi
  • Gerd Anstots 10. Oktober 2013, 6:46

    Ach mein lieber Charly......
    da freue ich mich aber.....sehr.....
    auf den Herbst.
    Klasse Stimmungsmacher, perfekt in den Rahmen gesetzt.
    LG Gerd
  • Manfred H.Drewa 10. Oktober 2013, 6:12

    Hallo Charly-----
    man spürt regelrecht das Feuchte und den Nebel-------
    die Sonnenstrahlen geben uns einen Hauch-----
    von Wärme und Wohlgefühl--------
    für mich ist das die schönste Zeit der Natur------
    leider manchmal zu kurz-------
    geniesst diese Momente--------
    Liebe Grüße Marion und Manfred-------
  • Gordon 42 10. Oktober 2013, 4:09

    Die Zeit des Nebels und der bunten Blätter...eine der schönsten Jahreszeiten für uns.Und du machst es uns mit deinem Bild wieder sehr deutlich.Eine sehr schöne Präsentation des Herbstes.Seid beide ganz lieb gegrüsst...Almut und Günter.
  • Mati Martell 9. Oktober 2013, 22:58

    Ja, lieber Charly ...
    Der Herbst hat die schönsten Farben des Jahres präsent! DU hast sie sehr gut im Bild eingefangen!
    LG, Mati
  • Karin Gutzmann 9. Oktober 2013, 22:57

    so schön ist der herbst ... !

    liebe grüße an dich
    karin
  • igna78-photography 9. Oktober 2013, 22:45

    Klasse Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100