Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schloss eulenbroich in......rösrath.......!

schloss eulenbroich in......rösrath.......!

364 18

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 18

  • Elfriede de Leeuw 30. Dezember 2013, 19:58

    SORRY....ich finde,es verschandelt das schöne Schloss mit Umgebung!
    KUNST bedeutet eben nicht für jeden KUNST!
    Trotzdem ein tolles Bild.

    LG Elfriede
    Ein Kunstwerk ???
    Ein Kunstwerk ???
    Elfriede de Leeuw
  • ALLWO 14. Oktober 2013, 20:08

    Wau .. das ist aber ein ungewöhnlicher Blick auf ein Schloss - Hier wurde ja passend für den Fotografen ein Rahmen für die gute Bildgestaltung herbeigeschafft .. Hallo Charly .. da ist Dir aber wieder ein fotografischer Leckerbissen der besonderen Art gelungen - Glückwunsch und ganz viel Lob vom Wolfgang
  • ela 291 10. Oktober 2013, 13:05

    sehr schön mit der Spiegelung und knack scharf gefällt mir total gut

    LG Ela
  • Lautrec 9. Oktober 2013, 16:38

    Lieber Charly,und DAS hast du uns so lange vorenthalten ! Eine interessante Perspektive,die das Bild irgendwie spannend macht...gefällt mir !!

    Regnerische aber liebe Grüsse, Uli

  • Fotofurz 9. Oktober 2013, 0:13

    Macht sich richtig gut.
    LG Ivonne
  • dodo139 8. Oktober 2013, 14:53

    Einen interessanten Aufnahmestandpunkt hast du gewählt, Charly.
    LG Doris
  • Gordon 42 8. Oktober 2013, 12:15

    Ich habe erst nur das Bild gesehen und habe mir gesagt "das ist ein Charly" und es stimmte.Liebe Grüsse ihr Beide......von Almut und Günter.
  • D-jay 8. Oktober 2013, 9:55

    Ein klasse Bildaufbau lieber Charly!
    Gefällt mir sehr gut!

    vlg D-jay
  • Elvi Gendig 8. Oktober 2013, 9:13

    Lieber Charly, aus einer bemerkenswert guten Perspektive, hast Du das schöne Schloß aufgenommen...es bekommt so eine besondere Rahmung und lässt es noch wertvoller erscheinen. Der blaue Himmel mit den ziehenden Wolken, hat sich - wie für Dich - aufgebaut! Ein ganz bezauberndes Bild, das voller Harmonie ist und alle fotografischen Belange bestens abdeckt.... deshalb verdient es unbedingt 5 Sternchen und kommt in mein Favoritenkästchen!!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen schönen Tag,
    herzlichst
    Elvi
  • Isiikati 7. Oktober 2013, 22:44

    Leuchtend SCHÖN kann man hier nur noch sagen... tolle Perspektive gewählt, und die Spiegelung erste Sahne.
    Lg.IsiiKati
  • CelinaLeclere 7. Oktober 2013, 22:43

    Ein super Foto von dir lieber Charly ! Diese tolle Perspektive mit dem Spiegelung einfach traumhaft! :) LG. Celina
  • Manfred H.Drewa 7. Oktober 2013, 21:41

    mein lieber charly------- das wasserschloss eulenbroich------
    hat sich gemausert------
    vieles erkennt man nicht mehr----------
    sehr viel neues und altes-------
    ich war zuletzt 2007 im schloss-------
    machte dort sonntags den tanztee--------

    du hast einen sehr interessanten ausschnitt gewählt---
    das gefällt mir sehr gut-----
    noch eine schöne woche-----
    lg manfred
  • Karin Gutzmann 7. Oktober 2013, 21:03

    dieser rahmen ist ja wirklich spannend ...
    sehr schönes foto.
    lieber charly, wo du bist ist immer blauen himmel und sonnenschein ...
    :-)
    sonnige tage und gemütliche abende wünscht dir
    karin



  • Prantl Christian 7. Oktober 2013, 20:06

    Tolle Perspektive Klasse Gemachtes Foto
    Christian
  • Luci 11 7. Oktober 2013, 20:01

    Manchmal sucht man fern von zu Hause..... Und das schöne liegt so nah......
    Aber sehr gut in Bild gesetzt von Dir.......
    LG
    Luci

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (65535)
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100