Zurück zur Liste
Die Zeit der Zimmermänner

Die Zeit der Zimmermänner

20.323 17

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Die Zeit der Zimmermänner

.

.

.

.

.

Die Zeit der Zimmermänner ist jetzt gekommen.

Auch hier bei Paß Lueg verlaufen Salzach, Bahn und Straße mit der A12 auf engstem Raum.
Die A12 hat vor wenigen Kilometern die Hiefler Tunnel aus Richtung Salzburg verlassen.

Wie bei Schwarzach-St.Veit, Mautwirt, hatte ich hier von Anfang vor, keine Aufnahme so wie vor nahezu 25 Jahren zu machen.
Hilfe für mein Vorhaben leistete mir die Holzbrücke, welche bei Stegenwald über die Salzach zu einem Pferdegestüt führt und welchen ich als Rahmen verwendete.

Und diesen Rahmen aus der Brücke setzte ich später in einer Zimmermannsarbeit zusammen.
Verwendet dazu habe ich u.a. dieses Einzelbild vom 09.05.2015 mit dem 4024050-9 um 11:06 Uhr von Salzburg als S3 unterwegs nach Bischofshofen.

Dieses Bild war der eine Teil für das schon veröffentlichte Doppelbild:


Zimmermanns.Arbeit
Zimmermanns.Arbeit
Laufmann-ml194
Bei Jaqueline
Bei Jaqueline
Laufmann-ml194
Wir verlassen Jaqueline [Panoramafreiheit in Gefahr?]
Wir verlassen Jaqueline [Panoramafreiheit in Gefahr?]
Laufmann-ml194

Durch das wilde Salzachkistan
Durch das wilde Salzachkistan
Laufmann-ml194
Stegenwald an der Salzach 2012
Stegenwald an der Salzach 2012
Laufmann-ml194
Salzachistan
Salzachistan
Laufmann-ml194
Stegenwald an der Salzach 2012 am Übergang
Stegenwald an der Salzach 2012 am Übergang
Laufmann-ml194

Stegenwald damals
Stegenwald damals
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 17