2.523 31

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

die Wüste lebt

auch im Winter

Joshua Tree Nationalpark

Winter im Park
Winter im Park
Waldi W.

Kommentare 31

  • Manfred Jochum 10. Januar 2009, 13:51

    Da ich im April im Joshua Tree NP war, kommt mir dieser Anblick erstmal etwas gewöhnungsbedürftig vor :-)
    Schönes Bild mit sehr schönem Licht.
    Manfred
  • Mario C. 10. Januar 2009, 13:46

    ich habe hobu größer in erinnerung ! ;))))
  • Der Alex... 10. Januar 2009, 11:07

    hmmmm... bisserl underdressed oder? ;-)
    da hätte ich ja eher einen wintermatel erwartet. aber schön das die temperaturen im oberen bereich waren...
  • Timeless-Pictures 10. Januar 2009, 10:58

    :)
  • Véronique Soulier 10. Januar 2009, 9:59

    Not so warm ! hello you ! bye vs
  • Peter Kr. 10. Januar 2009, 9:08

    Hobu waving a last good-bye ;-)) - sieht trotz des Schnees einigermaßen angenehm aus von den Temperaturen
    LG Peter
  • Hans Palla 10. Januar 2009, 6:33

    Nomen est omen .. ;o)

    Mal eine nette und gute Abwechslung!
    Ciao, hans
  • I.v.E. 9. Januar 2009, 23:48

    Das wirkt irgendwie unwirklich durch den Schnee
    und....ohne Jacke ;)
    LG Isi
  • Mia Eichenau 9. Januar 2009, 23:23

    Mit T-Shirt im Schnee ... also passt der Wüste ja wohl :-))

    Die Aufnahme ich richtig klasse, wobei der Herr für Auflockerung sorgt.

    LG,Mia
  • Michael Gasse 9. Januar 2009, 22:29

    Schön das Du und das schicke Model wieder da seit. Ich freue mich sehr über Eure schönen Bilder und gehe da mit Euch gemeinsam nochmal auf die Reise.

    VLG
    Michael
  • Hobu R. 9. Januar 2009, 22:22

    Winke, winke zurück :-))
    An alle die es betrifft: "Diese Wüste führt Cappulisten" :-))
    Erfrischte Grüße Hobu
  • NR 9. Januar 2009, 22:21

    Klasse, kurze Ärmel und Schnee - der scheint dort wärmer als bei uns zu sein :-))
    Das Foto gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Christine Matouschek 9. Januar 2009, 22:17

    ... und sie winkt auch noch.
    Super.
    Gruß Matou
  • Elke N. 9. Januar 2009, 22:06

    Aha, Du hast also Hobu in die Wüste geschickt :-))
    Muss man sich irgendwie erst dran gewöhnen - Wüste und Schnee passen irgendwie nicht so recht zusammen :)
    LG Elke
  • Renate K. 9. Januar 2009, 21:26

    Typische Handbewegung von Prominenten, wenn aufdringliche Fotografen anrücken ....