Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

die Wüste lebt

auch im Winter

Joshua Tree Nationalpark

Winter im Park
Winter im Park
Waldi W.

Kommentare 31

  • Manfred Jochum 10. Januar 2009, 13:51

    Da ich im April im Joshua Tree NP war, kommt mir dieser Anblick erstmal etwas gewöhnungsbedürftig vor :-)
    Schönes Bild mit sehr schönem Licht.
    Manfred
  • Mario C. 10. Januar 2009, 13:46

    ich habe hobu größer in erinnerung ! ;))))
  • Der Alex... 10. Januar 2009, 11:07

    hmmmm... bisserl underdressed oder? ;-)
    da hätte ich ja eher einen wintermatel erwartet. aber schön das die temperaturen im oberen bereich waren...
  • Timeless-Pictures 10. Januar 2009, 10:58

    :)
  • Véronique Soulier 10. Januar 2009, 9:59

    Not so warm ! hello you ! bye vs
  • Peter Kr. 10. Januar 2009, 9:08

    Hobu waving a last good-bye ;-)) - sieht trotz des Schnees einigermaßen angenehm aus von den Temperaturen
    LG Peter
  • Hans Palla 10. Januar 2009, 6:33

    Nomen est omen .. ;o)

    Mal eine nette und gute Abwechslung!
    Ciao, hans
  • I.v.E. 9. Januar 2009, 23:48

    Das wirkt irgendwie unwirklich durch den Schnee
    und....ohne Jacke ;)
    LG Isi
  • Mia Eichenau 9. Januar 2009, 23:23

    Mit T-Shirt im Schnee ... also passt der Wüste ja wohl :-))

    Die Aufnahme ich richtig klasse, wobei der Herr für Auflockerung sorgt.

    LG,Mia
  • Michael Gasse 9. Januar 2009, 22:29

    Schön das Du und das schicke Model wieder da seit. Ich freue mich sehr über Eure schönen Bilder und gehe da mit Euch gemeinsam nochmal auf die Reise.

    VLG
    Michael
  • Hobu R. 9. Januar 2009, 22:22

    Winke, winke zurück :-))
    An alle die es betrifft: "Diese Wüste führt Cappulisten" :-))
    Erfrischte Grüße Hobu
  • Norbert Ruffert 9. Januar 2009, 22:21

    Klasse, kurze Ärmel und Schnee - der scheint dort wärmer als bei uns zu sein :-))
    Das Foto gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Christine Matouschek 9. Januar 2009, 22:17

    ... und sie winkt auch noch.
    Super.
    Gruß Matou
  • Elke N. 9. Januar 2009, 22:06

    Aha, Du hast also Hobu in die Wüste geschickt :-))
    Muss man sich irgendwie erst dran gewöhnen - Wüste und Schnee passen irgendwie nicht so recht zusammen :)
    LG Elke
  • Renate K. 9. Januar 2009, 21:26

    Typische Handbewegung von Prominenten, wenn aufdringliche Fotografen anrücken ....