magic-colors


Premium (World), Dortmund

Die Wolkenfabrik.;))

Und weil heute Spiegeltag ist, habe ich das Bild extra gespiegelt :))
Gern könnt ihr hier eure Bilder verlinken!

+++

Vielen Dank Mike JB für den Vorschlag!

Kommentare 219

  • Veit Schagow 8. Mai 2022, 13:07

    Als ich in meiner frühen Kindheit bei einer Zugfahrt solche Verdampfer sah, glaubte ich wirklich, das wären die Wolkenmaschinen. Mn sucht sich so seine Erklärungen.
    Und es ist ein perfekt in Szene gesetzte Spiegelung.
    LG
    Veit
  • Dan Am 10. April 2022, 14:31

    Das Bild gefällt mir, nicht nur weil ich Spiegelungen mag. Hier digital gespiegelt ergibt das sogar einen tieferen Sinn. Der Anstieg der Meeresspiegel in Zusammenhang mit dem CO2-Ausstoß sollte inzwischen jedem bekannt sein.
    Gruß Dan
    • magic-colors 10. April 2022, 16:04

      Danke für deinen Kommentar. Die digitale Spiegelung ist teilweise heftig kritisiert worden. Du hast den Sinn erfasst!
  • LUPOgraphie 25. Februar 2022, 22:51

    Verrückt!
    Schön ist das nicht
    aber kurios allemal!
    LG Wolf
  • cabrio2 23. Februar 2022, 0:27 Voting-Anmerkung

    Gerne ein Pro
  • REN SEN 23. Februar 2022, 0:27 Voting-Anmerkung

    c
  • Gerhard Hucke 23. Februar 2022, 0:27 Voting-Anmerkung

    c
  • Sarah Tustra 23. Februar 2022, 0:27 Voting-Anmerkung

    Schade, ohne die Spiegelung, würde es  mir gefallen.
  • copine 23. Februar 2022, 0:27 Voting-Anmerkung

    ja, ohne die spiegelung wäre es auf jeden fall besser. ist es sinn des spiegeltages, irgendein motiv einfach zu spiegeln, damit man es zweimal sieht???
    -
  • Ernst Plüss 23. Februar 2022, 0:27 Voting-Anmerkung

    c
  • Brigitte H... 23. Februar 2022, 0:27 Voting-Anmerkung

    c
  • ando fuchs 23. Februar 2022, 0:27 Voting-Anmerkung

    c
  • Doris Paashaus 23. Februar 2022, 0:27 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hansiwalther 23. Februar 2022, 0:27 Voting-Anmerkung

    Cool
    Pro
  • Bernadette O. 23. Februar 2022, 0:27 Voting-Anmerkung

    wie copine
    C
  • Mauro Tomassetti 23. Februar 2022, 0:27 Voting-Anmerkung

    C