Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... die wohl größte kaffeebohne der welt ...

... die wohl größte kaffeebohne der welt ...

1.608 6

M. Teik


Pro Mitglied, M e l l e

... die wohl größte kaffeebohne der welt ...

- H A F E N C I T Y -

Freie und Hansestadt Hamburg .
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

... tower ...
... tower ...
M. Teik

Kommentare 6

  • Evelin Ellenrieder 7. August 2010, 13:06


    ....ja, in der Hansestadt Hamburg wird gehandelt, da ist was los. Tolle Skulptur, dazu passt doch mein Espresso?

    Espresso / Limoncino
    Espresso / Limoncino
    Evelin Ellenrieder


    VG Evelin


  • -ansichtssache- 5. August 2010, 18:41

    Toll, klasse fotografiert, feine Farben und guter Bildschnitt.
    lg Danny
  • gre. 5. August 2010, 18:24

    passt gut vor die klaren linien des zweckbaus:
  • dörte r. 5. August 2010, 12:26

    diese skulptur gefällt mir sehr, manfred - du hast sie in einer tollen perspektive abgelichtet - farbe und form der bohne nehmen dem gebäude die sachliche strenge.
    liebe grüsse, dörte
  • monika huertgen 5. August 2010, 11:18

    wie viel Tassen kann ich davon machen?
    Sehr gelungen Dein Foto ++++
    LG.Monika
  • Helga N. 5. August 2010, 11:08

    Entweder ist die neu oder ich bin immer blind daran vorbeigelatscht.....
    Die ist ja wirklich riesig groß, die Beschäftigten des Gebäude würde sie wohl locker mit Kaffee versorgen *g*
    ;-) Helga