Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Teik


Pro Mitglied, M e l l e

... tower ...

- MARCO - POLO - TOWER -

In der Hafencity der Freien und Hansestadt Hamburg .
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • A.G. Beier 9. August 2010, 18:37

    Mich beeindruckt neben dem Bildaufbau vor allen Dingen
    die Farbe. Hast einen guten Zeitpunkt erwischt.
    LG Armin
  • Evelin Ellenrieder 7. August 2010, 13:11

    Großartiger Bau und der Himmel macht sich im Bild perfekt, toll erwischt.
    VG Evelin
  • gre. 5. August 2010, 18:27

    deine aufnahmen machen lust auf hamburg.........
    vielleicht schaff ichs mal nach 40jahren nach HH rein.
    man fährt eben immer nur auf der autobahn vorbei.
  • Liberty Pictures 5. August 2010, 8:25

    Ich kenne das Haus.
    Wenn ich es nicht kennen würde, hätte ich gesagt, das da jemand ganz doll mit der Bildbearbeitung gespielt hat ;-)
    Sehr schöne Perspektive und Schnitt.
    LG Michael
  • -ansichtssache- 4. August 2010, 19:01

    Wow, das ist ja klasse. Eine tolle Architekturaufnahme, super mit diesem ausdrucksvollen Himmel.
    lg Danny
  • Helga Schumacher 4. August 2010, 15:47

    Geb es zu Manfred,
    diesen Himmel hast du extra bestellt.

    Passt ausgezeichnet zu diesem Motiv, welches du sehr gut aufgenommen hast.

    LG helga
  • monika huertgen 4. August 2010, 15:19

    Ist ja gigantisch dieser Bau.Total toll augenomen.
    LG.Monika
  • dörte r. 4. August 2010, 14:17

    ein irres gebäude - hast du sehr gut erfasst - es scheint wieder viel neues zu geben in der hafen-city - ich finde sie interessant wegen der hafennähe, ob ich sie schön finde, weiss ich noch nicht - auf jeden fall interessant.
    liebe grüsse, dörte
  • Helga N. 4. August 2010, 13:28

    Der Himmel verleiht dem Bild fast schon ein wenig dramatische Stimmung mit den dunkleren Wolken in der Ferne, das gefällt mir!
    ;-) Helga