Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Die wirklich wichtigen Dinge

.


wenn man mittags in Paris ankommt:

Von Freunden empfangen zu werden, einen starken doppelten Kaffee und erfrischendes
Wasser zu bekommen, Sonne auf den Straßen von Montmartre und ein gescanntes Katzenhaar.


http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Paris-2013-05-18-35927


( 500 C/M + Film + R09 one shot )

Kommentare 126

  • prixel 27. April 2013, 0:00

    +++
  • Kathy Rett 14. April 2013, 22:10

    Haha ... hier hat sich echt nichts geändert. :)
  • Angela DS 14. April 2013, 13:00

    Kommt in die Favoriten, mit oder ohne Katzenhaar :-)
    Leider komme ich dieses Jahr nicht nach Paris, schade, ich erfreue mich daher an deinen Bildern von dort !
    LG, Angela
  • Photomann Der 14. April 2013, 1:57

    216 !
    boah !
  • harry k. 14. April 2013, 1:00

    'n extra katzenhaar für die fiechercommunity und jetzt passt's denen wieder nicht.... da kannste echt machen was de willst ....
  • Handy Man 13. April 2013, 19:16

    Dort anzukommen, es war mitten in der Nacht, und von Freunden empfangen zu werden, durfte ich ja schon erleben.

    Im Voting überrascht mich das richtig gute Ergebnis.

    Zum Foto - da hätte ich das Haar entfernt. Und zwar mit Blasebalg und nicht mit dem Stempelwerkzeug. Wobei ich das "hätte ich" jetzt auf meine eigene leider lang zurück liegende Duka-Arbeit beziehe.

    Ansonsten hat das Bild alles, was Sehnsucht weckt.

    Dazu eine Tiefe, für den eine kompakte ein Graufilter benötigen würde, für dessen Montage sie nicht geeignet wäre.

    ... was stand auf den Zuckerln?
  • Artur Feller 13. April 2013, 18:48

    Photosezierer an die Macht.

    Lustig hier - mir kommen die Tränen.
  • Rafael Scheidle 13. April 2013, 18:43

    Wer oberflächliche Perfektion meint suchen zu müssen, der kommt wohl an dem Katzenhaar zwangsläufig nicht vorbei. So jemand hat aber mutmaßlich nie erfahren, daß Fotografie Leben, Seele und Intellekt haben kann. Welch ein Jammer.
  • Nidhoeggr 13. April 2013, 18:39

    Beizeiten ist es tatsächlich zu viel des Subjektivismus/persönlichen Geschmackentscheids...

    Joa mai, mir gefällt das Bild, möchte nicht nochmal Salz in das Katzenfell streuen.

    G, Nidhoeggr.
  • Rafael Scheidle 13. April 2013, 18:36

    Oh mann - "Ich mag keine Rahmen". Also contra.
    Kürzlich las man: "Ich mag keinen Frauenakt, weil ich ´ne Frau bin. Also contra."
    Haltet Euch doch einfach besser aus der Voterei ´raus, anstatt solch einen Unsinn zu schreiben.

    Wunderbares Bild.
  • Artur Feller 13. April 2013, 14:37

    Haarspalter an die Macht.

  • die Maike 13. April 2013, 14:29

    Ich freu mich, dass so viele geguckt haben, danke :-)
    Und natürlich hab ich den Scan auch ohne Katzenhaar.
    Find ich aber langweilig ;-)
  • Rike Bach 13. April 2013, 14:25

    schade...
    ---> fav.

    nur gut dass solche Bilder die 'Galerie' nicht brauchen ;-) Umgekehrt würde ein Schuh daraus werden *g*
  • het antwaarps maske 13. April 2013, 13:46

    Das Katzenhaar an sich wäre nicht so schlimm, wenn es den Betrachter nicht so furchtbar ablenken würden.....
    schade...
    e
  • northsea 13. April 2013, 13:46

    +
  • Eberhard Kuch 13. April 2013, 13:46

    Trinken die in Paris nur Wasser und Kaffee?
    Das Foto finde ich nicht schlecht, aber für die Galerie ?
    C
  • Henning B. 13. April 2013, 13:46

    :-)
  • Nidhoeggr 13. April 2013, 13:46

    Ich will ja kein Salz in die Suppe....äh Wunde streuen, aber das Haar.....


    Freundliches Contra.

    G, Nidhoeggr.
  • Jutta Schär 13. April 2013, 13:46

    +
  • daylight11 13. April 2013, 13:46

    +
  • Volker Ackermann 13. April 2013, 13:46

    +
  • Andrea Khan 13. April 2013, 13:46

    +
  • mhit 13. April 2013, 13:46

    Pro für dieses wie aus der Zeit gefallene Bild!
  • Peter Bemsel 13. April 2013, 13:46

    pro
  • Matthias von Schramm 13. April 2013, 13:46

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mon petit Paris*
Klicks 5.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten