Zurück zur Liste
~~~ Die wilde Moldau ~~~

~~~ Die wilde Moldau ~~~

1.632 8

Reinhard Pink


kostenloses Benutzerkonto

~~~ Die wilde Moldau ~~~

Eines meiner Lieblingsmotive - immer wieder zieht es mich an diesen magischen Ort hin. Die Moldau bei Vyssi Brod in Tschechien/Böhmerwald.
LG Reini

Kommentare 8

  • Julia Wylenzek 12. November 2014, 9:45

    Kann ich verstehen! Sehr schön gemacht!
    LG
  • wasserfallfan 14. Juli 2013, 22:31

    Sehr malerisch. Wunderbare Gegend, tolles Bild.
    VG Günther
  • Agapy 5. April 2013, 11:57

    Beide Versionen sind extrem schön. Da kann man gar keine bevorzugen. Kompliment.
    LG Roswitha
  • Rosenzweig Toni 2. April 2013, 22:19

    Fantastische Farbwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • WM-Photo 21. März 2013, 20:42

    Es wirkt schon etwas surreal, aber insgesamt spürt man Deine Liebe zum Motiv. Dabei wirken Farben und Detail sehr gut an dem Bildaufbau.

    Gruß Walter
  • Gisela Schwede 21. März 2013, 19:55

    Das gefällt mir ausgezeichnet mit den grünen Steinen, dem roten Laub und natürlich der wirkungsvollen LZB.
    LG Gisela
  • nature-moments 21. März 2013, 19:46

    Dies muss eine schöne Gegend sein um zu fotografieren. Der Stein im Vg finde ich persönlich etwas zu dominant...ich hätte viel lieber mehr vom fluss und dessen umgebung gesehen. Doch dass heisst nicht, dass es nicht gut ist. Jeder sieht eben anders und das ist gut so
  • Günther710 21. März 2013, 18:49

    Jetzt zieht's mich auch dort hin, sehr malerische Gegend. Klasse Aufnahme.
    LG