Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard Pink


Free Mitglied

~~~ The Dark River ~~~

Tschechien/Böhmerwald/Moldau. Die steinernen Ströme bei Vyssi Brod in Tschechien. War nicht ganz ungefährlich ans Ufer der Moldau zu gelangen. Sehr steiler Abstieg und das Ufer übersät mit glitschigen und vereisten Granitblöcken. Aufgenommen am 01.01.2013.
LG Reini

Kommentare 17

  • diomedes 25. April 2014, 10:11

    Hamerbild - das ander überigens auch. Tolle Farben und klasse aufgebaut. Wenn's erlaubt ist .- eine ganz winzige "Kritk" an diesem hier: beide Steine an den Rändern sind leicht abgeschnitten. Das ist sicherlich häufig auch gar nicht anders möglich - hier sieht es jedoch so aus, als hättest du mit einem ganz kleinen Schwenk nach rechts den Stein rechts fast ganz drauf bekommen und der linke wäre verschwunden....
    Gruß,
    Carsten
  • wasserfallfan 14. Juli 2013, 22:27

    Zauberhaftes Bild!
    LG Günther
  • pono888 22. Mai 2013, 12:45

    Ein Hammer Foto!!!!!!!!!!!!!!
  • scubaluna 25. April 2013, 8:01

    Gratulation - sehr gute Arbeit :o)

    Grüsse Reto
  • Rosenzweig Toni 20. April 2013, 18:10

    Hallo Reini
    Der Aufwand hat sich gelohnt.
    Ein Spitzen Bildaufbau und klasse die Lichtstimmung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Reinhold Samonigg 12. April 2013, 21:52

    du zeigst hier so viele schöne Bilder in deiner Galerie und ich kann sie nicht alle kommentieren aber bestaunen. Diese gefällt mir aufgrund der Farben und des Bildaufbaues aber besonders gut, vor allem, da ich selber sehr gerne am Wasser bin.

    LG
    Reinhold
  • Prantl Christian 12. April 2013, 6:32

    Tolle Schärferer Schöner Flussverlauf
    Christian
  • WM-Photo 5. April 2013, 20:35

    Du verstehst es wieder mich mitzureißen! Eine wunderbare Aufnahme, die mit ihren Farb- und Lichtspielen außerordentlich gefällt.

    Gruß Walter
  • Günther710 5. April 2013, 18:12

    Das Laub, die grünen Steine, herrlich die Farben, sehr schöner Ort.
    LG
  • Beim Lùkes 5. April 2013, 14:45

    die gefahr hat sich gelohnt, gruß peter
  • Guido Alfes 5. April 2013, 14:39

    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Guido
  • Fischer Christian Martin 5. April 2013, 13:03

    Ein gutes Auge, der dieses Plätvhen Erde sieht und daraus eine kleine veträumte Landschaft hervorgezaubert. Tolle LZB und eine gekonnte BEA - Resultat ist fantastisch. Für mich stimmt einfach alles. Habe meine Freude an diesem Bild. LG Christian
  • Wolfgang Nickel 5. April 2013, 12:34

    Deine Mühen und Vorsicht wurden mit einer top Naturaufnahme belohnt, mein Kompliment.

    Gruß

    Wolfgang
  • Agapy 5. April 2013, 11:53

    märchenhaft bearbeitet, so daß es fast wie Malerei aussieht. Sei vorsichtig, es sind schon viele Fotografen verunglückt.
    LG Roswitha
  • R.Eisenreich 5. April 2013, 11:40

    gelungener bildaufbau...die farben sind für mich etwas zu intensiv.

Informationen

Sektion
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten