Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang B. Scheifers


Pro Mitglied, Remscheid

Die Waldkirche lebt...

Die 1952 erbaute Waldkirche am Wallenberg in RS- Lennep an der Wuppertalsperre stand zum Verkauf. Jetzt sorgt ein engagierter Förderkreis für das geschützte Denkmal.

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

---14.06.2011---

Kommentare 28

  • werner reinold 27. Januar 2012, 18:08

    fein in szene gesetzt.
    wohne nur wenige minuten von hier entfernt...
    gruß werner
  • werner reinold 4. Juli 2011, 21:26

    einem gemälde gleich...
    top in allen belangen.
    habe vor einiger zeit die gleiche kapelle eingefangen und sie mittels filter in einen maroden zustand versetzt und den titel - wenn gott auszieht - gewählt.
    gruß werner
  • Roland Pörsch 18. Juni 2011, 11:10

    In dieser Kirche wurde ich am 15.Januar 1970 getraut...
    Tolles Bild!
    LG Roland
  • DARKstyle 17. Juni 2011, 23:25

    Tolles Motiv, erstklassige Darstellung!!!

    Gruß Ralf.
  • V.G. 17. Juni 2011, 21:50

    Die Kirche im Wald gefällt mir!
    Mit diesem Foto hätte man bestimmt einen zahlungskräftigen Käufer gefunden, aber mit
    dem Förderkreis wurde sicherlich eine bessere
    Lösung gefunden!

    1 A Foto!

    Gruß, Verena
  • D. Busch 17. Juni 2011, 18:52

    Ein schoenes Motiv klasse in Szene gesetzt. Kompliment.
  • Wolle-Ba 16. Juni 2011, 20:06

    Hallo Wolfgang,
    eine stimmungsvolle Arbeit.
    Bestens Präsentiert.
    LG von Wolle
  • Wolfgang Vahrenholt 15. Juni 2011, 12:24

    Du hast die alte Waldkirche so richtig toll in Szene gesetzt.
    LG Wolfgang
  • -EvA- 14. Juni 2011, 22:22

    ... die ist ja niedlich. Wirklich ein hübsches Gemäuer so mitten im Wald. Sehr schöne Darstellung!
    LG
    EvA
  • Jimbus 14. Juni 2011, 20:33

    Eine wunderbare Aufnahme, Wolfgang.
    Der Bildaufbau und die BEA sind vom Feinsten.
    Auch das Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Thaysen Peter 14. Juni 2011, 20:27

    Eine wunderschöne Dokumentation. Interessant, dass sich ein Förderkreis zum Erhalt der Kirche gebildet hat!
    l.g.
    p.t.
  • Monika Berg 14. Juni 2011, 18:46

    Feine Bea.
    vg
  • peter.stein. 14. Juni 2011, 18:02

    deine Bea wieder sehr gut,da hast du richtig was von weg,gefällt mir auch aus dieser perspektive
    Gruß Peter
  • Peter Plorin 14. Juni 2011, 16:35

    Kann mich ja irren, aber ein bisschen hab ich das Gefühl als wenn die linke Kirchenseite mit dem Türmchen etwas nach innen fällt. Ansonsten aber ganz fein mit den Strukturen von den mi am besten die Wolkenstrukturen gefallen.
    Lg Peter
  • Torsten TBüttner 14. Juni 2011, 14:28

    Die Kirche passt hervorragend in die Landschaft!
    VG
    Torsten