D. Busch


kostenloses Benutzerkonto, Odenthal
[fc-user:1476793]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby.

Angefangen habe ich damals mit der Canon AE1 und habe die analoge Fotografie dann mit der EOS 1 beendet.

Anfang 2008 habe ich mich dann an die Digitalfotografie herangetraut. Erst mit der Canon Power Shot 640, dann mit der EOS 300D und bin dann letztlich bei der EOS 7D gelandet.

Die Natur und die Sportfotografie sind die Bereiche, in denen ich am meisten meine Kamera einsetze. Aber auch alte Gebäude üben einen gewissen Reiz auf mich aus.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern durch meine Alben und freue mich über Kommentare und Tips sowie konstruktive Kritik zu meinen Fotos

Kommentare 22

  • gerda1 15. Februar 2022, 13:18

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und dein Lob!
    Liebe Grüße aus Wien
    Gerda
  • Petrochelli Fotografie 14. September 2021, 18:45

    ...hallo, vielen Dank für deinen Besuch und für dein Lob...mit besten Grüßen, Lutz
  • Ulrike Keller 8. Oktober 2015, 16:27

    Hallo Dieter Danke für deinen Besuch bei mir hab mich gefreut :-) LG. Ulrike
  • Manfred.Weis 29. Juni 2015, 13:50

    Hallo Dieter, vielen Dank für deine Anmerkung zu Louis.Aus "Sportfotografenmund" freut einem das besonders. Gruß Manfred
  • Gisi H. 17. Mai 2014, 19:35

    Ich lass mal liebe Gruesse da !
  • Thoetti 28. Oktober 2012, 22:46

    Vielen Dank für die Anmerkung.

    Hat mich sehr gefreut.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Henry (dergirgi) 21. Oktober 2012, 12:37

    Hallo Didi, vieln Dank für die Tipps und Anmerkungen. Leider konnten wir bei der "Kneipe auf Rädern" nicht son lange aufhalten, es gab nämlich nix, war nur zur Ausstellung. Sooo'n
    Schei.....
    Gruß, Henry (dergirgi)
  • Henry (dergirgi) 14. Oktober 2012, 17:00

    Hallo Didi, vielen vielen Dank für deine netten Kommentare.

    Gruß, Henry (dergirgi)
  • Tuff Tuff 9. Oktober 2012, 20:24

    Danke für deine nette Anmerkung und danke für den Hinweis :)
    Liebe Grüße :)
  • Erz 9. Oktober 2012, 0:55

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. LG Erz
  • Liane Kindscher 1. Juni 2012, 19:54

    Danke für deine Tipps ;)
    Fahrertraining 3
    Fahrertraining 3
    Liane Kindscher

  • Wolfgang B. Scheifers 27. März 2012, 22:59

    Danke Dieter für Deinen netten Kommentar. Freue mich, dass es Dir gefällt.
    Und zu Deiner Frage: Die Brücke führt über einen wilden, reißenden Gebirgsfluß, wenn Du verstehst was ich meine. ;-)
    "Alte Drehbrücke"
    "Alte Drehbrücke"
    Wolfgang B. Scheifers


    LG Wolfgang
  • Manfred.Weis 25. Januar 2012, 7:33

    Hallo Dieter,
    schön Dich auch hier zu sehen.Habe Dich mal "auf orange "gesetzt um nichts zu verpassen.

    Gruß
    Manfred
  • Regina 8. Januar 2012, 12:55

    Hallo Dieter, danke für deine netten Anmerkung,
    habe mich gefreut,
    LG Regina
  • Stefanie Mü. 27. November 2011, 22:17

    Hi Dieter

    vielen Dank für die netten Anmerkungen :)

    Gruß Steffi
  • 7 0
  • 353 703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse