Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Die süsseste Rinde ist immer ganz unten !!!

Thabo der jüngste Giraffenbulle im Zoo Hannover müht sich redlich an den Zweigen...
Aber machmal macht er auch Pause am Flußufer des Sambesi

~ sitzen ~
~ sitzen ~
Kerstin Kühn

Die letzte Bootsfahrt des Jahres am 30.10.2011

Kommentare 14

  • Inge Stüwe 26. November 2011, 7:35

    Schmunzeltitel..., aber er holt sich die süße Rinde,
    eine fantastische Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • dieterundmarion 20. November 2011, 10:01

    Ist schon komisch, immer ist das beste versteckt :D:D:D. Da geht es uns 2-Beinern nicht viel besser. Klasse Aufnahme in bester BQ :D.
    LG Marion und Dieter
  • Rainer Switala 18. November 2011, 14:57

    dein titel läßt mich schmunzeln
    gut gesehen und bestens ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Friedrich Geretshauser 18. November 2011, 12:08

    Und so ist halt alles relativ! Was hilft einem, ein von Geburt an großer Mann zu sein, wenn das Nötigste zum Leben am Boden liegt?! ;-)
    Auch fotoGRAFISCH gefällt mir das Bild ausgezeichnet: Eine Herausforderung an jeden Künstler, der daraus eine gekonnte Radierung gestalten will!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • dieheide 18. November 2011, 11:52

    Eine ganz starke scharfe Aufnahme.
    LG Heide
  • Charly08 17. November 2011, 23:31

    Klasse, wie man auch
    die Zähne sieht.
    LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 17. November 2011, 20:23

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria

  • Mathias Tegge 17. November 2011, 19:27

    Super Aufnahme.
    Mit einer neueren Kamera ?
    LG Mathias
  • Inge-Lore Hebbel 17. November 2011, 17:34

    Super Qualität. Was hast Du jetzt für eine Kamera und Objektiv!
    VG I.-L.
  • Marlis E. 17. November 2011, 17:33

    Ach ja, vielleicht wäre er gerne mal am Flussufer, die Wärme wird ihm vielleicht auch fehlen, oder?
    Sehr schöne Details der Zeichnung und der Aststrukturen.
    LG Marlis
  • boerre27 17. November 2011, 17:10

    Das gibt es auch anders, als Lied sogar. Da sind aber die süßesten Früchte ganz oben. Für eine Giraffe kein Problem, ganz unten eher schon. Klasse Aufnahme und origineller Kommentar. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Tuny Hilger 17. November 2011, 16:46

    dürfte für deine Zähnchen kein Problem sein :-)
  • Monika Drobez 17. November 2011, 16:36

    Klasse, toller Titel! :-)
    L.G.
    Monika
  • Jennifer Manzke 17. November 2011, 14:39

    wie neugierig sie ihr Essen sucht
    eine schöne Aufnahme
    jen