Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Die starke Natur

Ruine eines Sauerstoffwerks in Peenemünde.

Kommentare 11

  • Wilhelm Staatz 21. April 2015, 19:47

    Ich mag Ruinen, sie ziehen mich magisch an. Sie so gekonnt in Szene zu setzen ist aber gar nicht so einfach.
    VG Willi
  • Mayr Johann 14. Februar 2015, 11:58

    Tja, die Natur ist stark genug, sich gewisse "Sachen" zurückzuerobern, leider nicht immer.
    Gut gesehen.
    Lg Hans
  • A.filippi 2. November 2014, 18:31

    bello scatto e molto significativo, a piace brava possiamo costruire tutto dopo poco tempo la natura si riprende
    tutto,questo tuo scatto dedicato alla natura bravissima
    personalmente per me è da++++++++++++++++++++++++++++ ciao Hecla a presto....alberto
  • Uwe Truebenbach 2. November 2014, 18:11

    Ein beeindruckender Beweis für die Kraft der Natur und die Vergänglichkeit unserer "Zivilisation".
    Besonders interessant finde ich den Blick in die verschiedenen Ebenen dieser ehemaligen Fabrik.
    LG Uwe
  • Fritz Röbke 30. Oktober 2014, 22:33

    Da habe ich auch schon gestanden...
    Im Gedenken derer die dort umgekommen sind...

    LG fritz
  • UlrikeausBrempt 27. Oktober 2014, 14:04

    Ich finde es schlimm, wenn der Mensch solche Ruinen einfach hinterläßt, Gott sei Dank versucht die Natur diese Makel immer wieder zu überwuchern.
    Danke fürs Zeigen!
    LG Ulli
  • Bettina Bürgel-Stein 25. Oktober 2014, 12:06

    es ist sicher nicht ungefährlich, dort herumzulaufen....
    starke aufnahme!
    LG Bettina
  • ZiebelleLanzarote 25. Oktober 2014, 8:49

    Ja die Natur ist stark. Sehr schön gesehen!! Aber müssen wir uns nicht um unser Bauwesen Sorgen machen. Das sieht immer noch stabil aus. Und was ist mit dem BR oder Stuttgart 21 oder oder!! Ich finde wir haben es nicht mehr drauf.
    LG Eick
  • Manfred Blochwitz 25. Oktober 2014, 7:57

    Auch marodes kann toll aussehen. Ja die Natur holt sich alles zurück, klasse gezeigt.
    Lg Manfred
  • Gerd Ka. 25. Oktober 2014, 7:32

    Stark! Die Natur holt sich wieder, was ihr gehört ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • LichtSchattenSucher 24. Oktober 2014, 22:48

    Ein Glück, dass sie stärker ist als der Mensch !
    Sehr eindrucksvolle Entdeckung ...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Usedom
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 800