Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Stadt ist so vielfältig...

Die Stadt ist so vielfältig...

571 16

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Die Stadt ist so vielfältig...

...ich liebe sie!

Blick vom Rathaus Schöneberg

Unterwegs mit Mia B. in Berlin-Schöneberg

Kommentare 16

  • dolores coll 8. September 2009, 9:13

    es preciosa, con ese globo que parece anclado en la nada.
  • Bernd Carell 7. September 2009, 22:47

    Das täte ich wohl auch, wenn ich dort wäre. Aber, man muss sie wohl auch richtig sehen - z. B. so, wie Du sie hier zeigst.

    Schönen Gruß - Bernd
  • KooKoo 6. September 2009, 12:32

    diese leidenschaft teile ich mit dir.
  • Biggi Oehler 6. September 2009, 12:31

    Wow, das ist ja richtig klasse. Super bschöne Bea, gefällt mir ausgesprochen gut. Bin richtig begeistert.
    LG.
    Biggi
  • Edy Schreiner 6. September 2009, 11:27

    wow, fine ! :-)
  • mic b 6. September 2009, 11:05

    Ganz stark !!! Respekt !

    lg mic
  • Angelika Witt-Schomber 6. September 2009, 7:15

    Städte können wie interessanteMenschen sein, vielfältig in ihrer Art und voller verschiedener Facetten. Das kommt hier toll rüber!

    LG A
  • Kerstin Schulz - Berlin 6. September 2009, 0:55

    Toller Gegensatz zwischen mittelalterlich anmutendem Vordergrund und Moderne im Hintergrund.
    Wunderbare Grauwerte!
    Ich liebe sie auch, unsere Stadt!
    Grüße Kerstin
  • Heiko Schulz ² 5. September 2009, 23:19

    Da hast Du die Vielfalt der Stadt gut eingefangen - zum Anfassen nahe. Toller Bildaufbau mit einem interessanten Architekturmix. Schön auch der Aussichtsballon in Höhe des Fernsehturms.
    Gruß, Heiko.
  • Vera Gardoni 5. September 2009, 23:15

    die vielfältigkeit ist aus diesem blickwinkel prima erkennbar!

    lg vera
  • Mia B. 5. September 2009, 23:14

    Eine tolle Ansicht Herr Gallien .... Kompliment zum Ausschnitt und für die Art der Bearbeitung ... die Gebäude wirken zum Anfassen.
    Lieben Gruß Mia
  • Claudy B. 5. September 2009, 23:13

    So eine Klasse Sicht auf diese schöne spannende Stadt- gut!!!
    LG C.
  • Christiane B 5. September 2009, 22:57

    da haben wir die gleiche Liebe..
    Ein Bild wie eine Traumsequenz...grossartig !
    LG Chrissy
  • Manfred Kampf 5. September 2009, 22:48

    ...kann ich dir nur zustimmen!
    lg m
  • Tassos Kitsakis 5. September 2009, 22:33

    Stadt erscheint bei dieser Ansicht etwas untertrieben. Megalopolis eher!

    LG Tassos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz