Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Die St. Wendelinskapelle ...

... in Niederhadamar bei Limburg. Sie wurde 1911 erbaut und steht unweit der Wendelinsbrücke, die im 14. Jahrhundert erstmals urkundlich erwähnt wurde.
Auch (und gerade) in der Provinz findet sich manch interessantes Detail, auch wenn das Licht im Moment noch nicht ganz optimal ist, wie man an dem hellen Mauerwerk sieht. Ein DRI wollte ich dennoch nicht machen.
Aus einem RAW der S100FS entwickelt. Polfilter. Den Farbcharakter etwas wärmer eingestellt.

VLG
Stephan

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 14.7 mm
ISO 100