Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ob heute abend beten hilft

Ob heute abend beten hilft

392 37

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Ob heute abend beten hilft

ich denke mal nicht, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. ;-)
Lg Konni

Kommentare 37

  • Stephan M. aus W. 11. September 2012, 19:32

    Irgendwie kommt mir das Motiv bekannt vor ;-).

    Ich sehe, Du hast gegenüber meiner Version den 'Gegenschuss' aufgenommen. Den hatte ich auch in petto, aber das Licht hat mir nur eine Silhouette gestattet - nicht allzu übel, aber auch nicht gerade die 'Wucht in Tüten'.
    Da ist mir Deine Aufnahme aus dieser Perspektive bedeutend lieber!

    VLG
    Stephan

  • Dietmar Deifuß 30. Juni 2008, 22:48

    Ein sehr schönes Foto, die Schatten sind der Hammer !!
    LG Dietm@r
  • Joachim Abraham 27. Juni 2008, 22:44

    Beten hilft immer,
    dazu noch der richtige Blick für die wirklich schönen Dinge des Lebens. PERFEKT !
    LG Joachim
  • growing-ok-ego 26. Juni 2008, 7:54

    wunderschöner Bildaufbau,
    klasse Farben, sieht sehr ansprechend aus.
    Lg growing-ok-ego
  • Werner-S. 22. Juni 2008, 18:09

    stark!
  • Markus Priller 22. Juni 2008, 11:29

    Farben, Schnitt und Schatten sind alles vom feinsten!
    Und die Gebete wurden auch gehört! :-)

    LG Markus
  • Alex der Vikinger 21. Juni 2008, 15:22

    Absolut schlüssig aufgebautes Pic, es gefällt mir ausgezeichnet und was es aussagt - beten hilft immer ! Lade es doch vor jedem Deutschlandspiel hoch, vieleleicht bringt das was ;-)))
    Lg Alex
  • Maik E. 21. Juni 2008, 13:41

    gefällt mir wirklich sehr gut, klasse gesamtwirkung

    lg maik
  • Günter Salhofer 20. Juni 2008, 21:16

    Hallo Kornelia,
    herrlich "klar" und in feinen Farben präsentiert du hier dieses Motiv!
    ...gefällt so richtig gut :)
    Grüsse,
    Günter
  • Reinhard... 20. Juni 2008, 18:56

    @Konni,
    da hab ich 2 von drei möglichen Punkten in unserem Tippspiel abgesahnt mit meinem Tipp ;-)
    Habs gestern erst später in den Nachrichten gesehen das Angie gar nicht da war :-)))
    Und weiter gehts...und wenn se Europameister sind gibt's en noch dickeren Rahmen :-)))

    Schönes WE!
    Reinhard
  • JW-gefangene Momente 20. Juni 2008, 10:48

    schönes idyllisches Motiv. Die Kapelle, etwas abseits neben der Baumgruppe...wirkt fast so, als ob sich die Bäume beraten, ob sie die kleine Kapelle mitspielen lassen :-).
    lg + schönes WE, Jens
  • Mathias Klinkmüller 20. Juni 2008, 10:21

    Kämpfen hat geholfen. Hand in den Schoß legen hat noch nie geholfen.

    Dein Bild ist klasse, da mir die Minikirche oder Kapelle mit den vier Birken sehr gut gefällt.

    LG

    Mathias
  • Erika Fröhleke 20. Juni 2008, 10:19

    ein postkartenmotiv,so idyllisch ...die birken sehen fantastisch aus mit ihrem schatten...einfach ein ein perfektes bild!!!
    lg erika
  • Roland Brunn 20. Juni 2008, 9:39

    Super schönes Foto Konni...und ja, es hat geholfen !
    LG Roland
  • Kornelia Z. 19. Juni 2008, 23:48

    @ All, vielen Dank erst mal für die netten Kommentare zum Bild . Über die Tips und Kommentare zum Spiel hab ich mich natürlich auch gefreut. :-)
    @ Uli, da haben wir ja jetzt den Grund
    @ Gerhard, den Einsatz haben die Jungs heute doch gebracht
    @ Edi, vielleicht doch
    @ Achim, nein aber das himmliche Auge
    @ Frank, da hast Du nicht unrecht. Ich habe auch daran gedacht, nur hätte ich dann ein Auto wegschieben müssen und auf der anderen Seite waren auch Störfaktoren
    @ Jürgen ich hatte es auch in sw bearbeitet, das hatte mir in diesem Fall aber nicht so gefallen
    @ Frank, da hast Du recht, das hat der Kai toll gemacht. Schade nur, das das noch nicht in meinem Kopf drin ist. Ich hätte warscheinlich mitschreiben sollen
    @ Paul, der Tip war gar nicht schlecht,
    @ Michael, gute Deutung und eine zeitlang waren wir ja nahe dran
    @ Johannes und wie sie gekämpft haben
    @ Dehjott, viel zu pessimistisch
    @ Reinhard, die Angie war nicht da und trotzdem hats geklappt. Ps. Ich liebe dicke Rahmen und da lasse ich mich ab und zu hinreißen ;-)
    @ Josef, ja der Wille war absolut da
    @ Jan, Jubel, Jubel, Jubel

    Lg Konni