Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Was für ein Name ...

Was für ein Name ...

323 2

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Was für ein Name ...

... den kann man gar nicht im Titel schreiben ... ;-)

"Saubrücke" heißt sie und liegt in einem abgeschiedenen Seitental in der Nähe von Idstein im Taunus.
Da ich heute dort mit dem Fahrrad vorbei gekommen bin, konnte ich dieser Aufnahmegelegenheit nicht widerstehen.

Aus einem RAW der Finepix S100FS, ISO200.

VLG
Stephan

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.2 mm
ISO 200