Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Die Schnur...

...im Flur.

Kommentare 13

  • Wolfgang P94 18. Oktober 2013, 10:37

    Ein Foto, dass Handwerkskunst in vielen Formen zeigt. Vieles wirkt gut zusammen: Metall, Holz, Glas, Putz...
    LG
    Wolfgang
  • HW. 11. Oktober 2013, 22:10

    Mit W-Lan klappt nicht immer wirklich (kenn ich)
    Schnur ist solide und gut :))
    VG Holger
  • AugenBlick(e) 11. Oktober 2013, 20:47

    Die Schnur soll wahrscheinlich den Blick nach oben ziehen - wäre aber nicht nötig gewesen. ;-)
    Tolles Treppenhaus mit herrlichen Details. Wobei mir beim Anblick des Geländers mit dem scharfkantigen Blattwerk gleich wieder ein paar Krimi-Ideen kommen ...
    LG - Judith
  • Makarena 11. Oktober 2013, 5:51

    Das Geländer ist das i-Tüpfelchen.
    LG Margit
  • Mr.Marodes 10. Oktober 2013, 11:47

    Das ist vielleicht eine Botschaft ...die Schnur :-)) klasse Ralph
    Lg volker
  • Reiner BS 10. Oktober 2013, 9:29

    Oder eine Reisleine was wohl passiert wenn du dran ziehst.
    Gut die Perspektive.
    Gruß Reiner

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 10. Oktober 2013, 9:27

    Die Schnur erinnert mich an unsere ersten Kindertelefonieversuche mit der Flüsterdose... man haben wir uns damals blöd angestellt... *lach*

    Danke fürs erinnern - auch wenn die Schnur hier ganz sicher anderen Zwecken dient.

    Grüssle
  • Sanne - HH 10. Oktober 2013, 9:01

    So marode sieht es gar nicht aus....einem sehr schönen hölzernem Treppenaufgang kann man hier mit den Augen folgen....wenn man an dem alten Geländer vorbeigekommen ist...mit den Augen....:). Sanne
  • Karla M.B. 10. Oktober 2013, 8:26

    ...zieht einem den Blick bis nach oben und was man da zu sehen beskommt ist allererste Sahne...,o))
    Schon das kunstvolle Geländer ist klasse...Blickwinkel und BQ sind es auch...top.
    LG Karla
  • Martina I. Müller 10. Oktober 2013, 8:08

    Das ist der Aufstieg für alle diejenigen, die keine Treppen mehr steigen können. ;o) Beinahe wäre das Seil mir gar nicht aufgefallen.
    Danke auch für Deine Verschen in Deinen netten Anmerkungen.
    Fliegenfalle (mit Gedicht)
    Fliegenfalle (mit Gedicht)
    Martina I. Müller
    LG Martina
  • W O L F 10. Oktober 2013, 7:42

    Tolle Ansicht der sturen Flurschnur Ralph....brauchte einen Moment um zu verstehen wo das ist :-)
  • Rekiina 10. Oktober 2013, 6:42

    Durch die "Blume" - klasse!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Torsten TBüttner 10. Oktober 2013, 6:19

    sehr gelungener Blick nach oben


    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz