Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Heißes Bad

aus der beliebten Reihe:

Freitags wird gebadet
Freitags wird gebadet
Ralph.S.

Kommentare 13

  • Wolfgang P94 18. Oktober 2013, 18:03

    So heiß, dass der Feuerlöscher griffbereit sein uß, vielleicht wars ja mal ein Dampfbad und unter der Wanne war ein offenes Feuer...
    lg
    Wolfgang
  • Dorothee K. 13. Oktober 2013, 10:40

    Auch interessiert mich, was auf diesem kleinen Schild da stand??! Hast du es gelesen? Erstaunlich, wie gut die Kacheln noch aussehen. Und es einst bestimmt sehr lange gedauert, bis man singen konnte "die Wanne ist voll"...
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 12. Oktober 2013, 9:39

    Erst baden und dann löschen oder wie...?

    *lach*

    Welch Ansicht und welch "hübsches" Farbenspiel!

    Grüssle
  • HW. 11. Oktober 2013, 22:07

    Clever, weil ohne Schaum baden ist zu kalt ;))
    VG Holger
  • AugenBlick(e) 11. Oktober 2013, 20:43

    Kreisch! Ein Mädchenbad in pink! Cooool!
    Wenn das rote Ding in der Ecke auch als Inhalationsapparat zu verwenden ist, komme ich sofort rüber! :-)
    LG - Judith
  • WOLLE H 11. Oktober 2013, 16:27

    Farblich passt ja alles super zusammen :-)))))))))
    Gruss Wolfgang
  • Martina I. Müller 11. Oktober 2013, 13:54

    ... und wenn's zu heiß wird, ist das Ablöschen schon vorbereitet. ;o) LG Martina
  • Reiner BS 11. Oktober 2013, 11:14

    Farbenblinde oder geschenkt bekommen anders kann man das nicht interpretieren.
    Was der Feuerlöscher dort soll weiß nur derjenige Hirni der ihn dort abgestellt hat.
    Gut aber mir etwas zu hell dein Foto.
    Gruß Reiner

  • hexe adriana 11. Oktober 2013, 10:05

    prima farbzusammenstellung in deinem bad! sieht man nicht allzuoft...
    lg
  • DK-PictureBox 11. Oktober 2013, 8:51

    Da hast du ja wohl die Lichtverhältnisse gut in den Griff bekommen. Nimm das nächste Mal ne Ikea-Packung Teelichte mit. Ist auch ramonitscher! ;)
    LG Dörte
  • Der Diedel 11. Oktober 2013, 7:45

    Da kann man ein schönes Schaumbad machen!
  • Karla M.B. 11. Oktober 2013, 5:57

    Oha, das ist aber klasse geworden, wenn man bedenkt, das es dort stockdunkel war...sehr gut gemacht!
    Und soll der Feuerlöscher als Ersatz für Kaltwasser dienen...;o))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 11. Oktober 2013, 5:57

    sehr gut das hier der Brandschutz Beachtung findet :-)