Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kk-photography


Free Mitglied, Walsdorf

Die Scheunen-Bar hat eröffnet

... doch niemand wollte einkehren.
Das Schicksal eines Gastwirtes in der Eifel.

Kommentare 19

  • Franz-Joachim Mentel 18. November 2013, 21:41

    Geniales Motiv. Erzählt eigene Geschichten. Fotografische Bearbeitung ist gelungen. gefällt mir.
    Gruß Jochen
  • Hanjo-Fineart 17. November 2013, 22:28

    Gefällt mir!

    marode minimalistisch
  • aixblende 24. Oktober 2013, 13:45

    ... skol...

    Eine feine Aufnahme, die - wie bei Dir gewohnt - durch die Bearbeitung das Thema gekonnt aufgreift!

    LG, Thorsten
  • hajosch 23. Oktober 2013, 16:52

    absolut gelungen!
    hans
  • Ottilia 23. Oktober 2013, 14:18

    Klasse Aufnahme und Bearbeitung!
    Aber der Inhalt muß schon sehr, sehr hochprozentig sein, wenn Staubwedeln reichen soll für die Wiedereröffnung...
    LG Brigitte
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. Oktober 2013, 11:24

    klasse Doku
    sehr wirkungsvoll in dieser BEA

    LG
    Stefan
  • L. Sternberg 23. Oktober 2013, 5:57

    Den Bildschnitt finde ich echt klasse, schöne Aufnahme, gute Bearbeitung!

    LG Lutz
  • Ralph Gauer 22. Oktober 2013, 22:59

    Eine ganz klasse Aufnahme,in bester Bildqualität und Schärfe.Gefällt mir sehr gut.Klasse in Szene gesetzt.
    Die BEA in HDR ist sehr gut.Na dann Prost.
    Hervorragende Arbeit.
    VG Ralph
  • jessi-m. 22. Oktober 2013, 22:40

    Dort war wohl schon lange keiner mehr einen trinken...
    Toller Fund und klasse Foto, sieht richtig unberührt aus.

    LG Jessi
  • Mrs. Tamron 22. Oktober 2013, 22:08

    Na dann Prösterchen, ein herrliches Stillleben, v.g. Jutta
  • Manu65 22. Oktober 2013, 21:49

    wunderschöne Aufnahme

    Lg Manu
  • dirk-69 22. Oktober 2013, 20:31

    Ein Motiv, wie ich es liebe... klasse in Szene gesetzt!

    HG Dirk
  • Joa Maurer 22. Oktober 2013, 20:12

    Nun ja, solange man mancher Orts immer noch Fremdenzimmer
    anbieten und Fremde im 70er Jahre Charme verköstigen will, muss man sich nicht wundern....

    Tolles Foto. Gefällt mir.
    vg
    joa
  • ritaweis 22. Oktober 2013, 19:20

    Trinken will ich das nicht. Aber angucken! Und das auch unbedingt und gerne! Die Farben sind geil. Tolles "Stillleben".
    Gruß, Rita
  • Nikonus 22. Oktober 2013, 18:34

    Na denn Prost!!! Klaudia solche Bilder gefallen mir immer sehr.Toll was du alles so entdeckst
    LG.Rudi.
  • siggi1 22. Oktober 2013, 18:13

    Aber das geht doch, kurz mit nem Nassen Lappen drüber und schon kann es losgehen!!!
    Mal wieder eine ganz Edle Arbei von dir.

    Cool
    Siggi
  • Kurt Stamminger 22. Oktober 2013, 17:52

    Herrlich morbid !!!


    LG
    Kurt
  • Peter Brauers 22. Oktober 2013, 17:23

    Tolles Foto, Kompliment!
  • AndersFotografie 22. Oktober 2013, 17:18

    Lach, dass ist mir klar, ein bischen Staubwedeln hätte schon geholfen, falschen Marketingberater.

    Wunderschöne Aufnahme, wieder mit einer klasse BEA und der Titel ist TOP++++
    Hab noch einen restsonnigen Tag
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Motive N-Z
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 45.0 mm
ISO 200