Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Die Sammlerin

-Im Moment sind sie die kleinen Sumsen alle sehr fleißig und sammeln was das Zeug hält.-
-Eine Gartenaufnahme. Dieses mal wieder bei mir.-

Kommentare 30

  • W.H. Baumann 30. Januar 2016, 19:43

    Der Wahnsinn! So ein tolles Macro - ich mache das eher selten - würde ich auch gerne einmal zustande bringen.
    VG Werner
  • Tim S. 26. September 2013, 6:56

    Das ist stark. Absolut! Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Tim
  • Felipe Riquelme 22. September 2013, 20:06

    Fantástico macro y especialmente su color,nitidez y bellisimo encuadre,son los que me gustan y fascinan mucho.Te felicito por tu genial trabajo,un abrazo,saludos.
  • ALLMOTIVS 22. September 2013, 17:14

    Traumhaft schön!!!
    L.G. Tina
  • Li-Lo 16. September 2013, 11:53

    Hallo WW,
    fantastisch, Dein Foto von der Sammlerin, ob sie noch lebt? Inzwischen sieht man immer weniger von diesen fleißigen Kerbtierchen,
    Gruß Lilo
  • AndersFotografie 4. September 2013, 21:44

    Ein hervorragendes Makro ,was du hier zeigst, in allerbster BQ.
    Die Schärfe ist großartig. Klasse gemacht.

    LG Rita
  • wfl 4. September 2013, 9:35

    Ein TOP Makro.
    Best Qualität, Schärfe, Farben und Bildschnitt TOP.
    vg Wilfried
  • ALLMOTIVS 3. September 2013, 20:23

    Traumhafte Farben,klasse Makro
    L.G. Tina
  • Luci 11 3. September 2013, 6:29

    Und wie genießt er den gedeckten Tisch.
    Es wird auch Zeit, das sein Bauchlein immer voll ist.......
    Ganz schön.......
    LG
    luci
  • Meinrad Merz 3. September 2013, 4:26

    Eine ganz starke Aufnahme.Ausgesprochen schöne Bildgestaltung,herrliche satte Farben ,ganz tolle Lichtverhältnisse.
    Diese Foto gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir einen guten Morgen und grüsse Dich ganz herzlich
    Meinrad
  • Krimhilde. W. 2. September 2013, 12:24

    Hammer!!!
    Das ist eine ganz fantastische Aufnahme. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Die Blüte hat eine Wahnsinnsfarbe und die Nektarsammlerin ist so detailliert abgelichtet, ich bin begeistert.
    Hab lieben Dank für deine netten Anmerkungen (musste mal wieder gesagt werden).
    Liebe Grüße Krimhilde
  • INSCHA 2. September 2013, 8:10

    beeindruckende Makroaufnahme in wunderbaren Farben und sooo putzig die fleißige Sammlerin in ihrem pelzigen, mit Blütenpollen bestäubten Kleidchen - gefällt mir sehr!
    VG INgrid
  • hobbygraf nrw 1. September 2013, 21:11

    Hallo Willi,
    tolles Foto!! Gefällt mir sehr gut!
    LG Dietmar
  • T.L. Photographie 1. September 2013, 10:24

    Die Bildgestaltung und die Farben gefallen mir ausgezeichnet. Der Schärfebereich hätte ruhig noch etwas größer sein können.
    SG und noch einen schönen Sonntag
    :-) Thomas
  • widi.a 31. August 2013, 23:07

    Ich bin sehr faszinieret, ein starkes Aufnahme, großartig!!!

    Grüße
    Widi

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten