Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trautel R.


Pro Mitglied, Meiningen

die revanche

- 20 jahre schilling-bank in meiningen -

auftritt der comedian harmonists aus erfurt mit neuem star
26. juni 2010, alle aufnahmen mit der canon 20 d

damit hatte mein ständiger begleiter auch nicht gerechnet, dass es ihm ans "fell" geht. einer der solisten der comedian harminists suchte nach einem mutigen sänger und was macht meine zwecke: "wolfgang, wolfgang, wolfgang" ruft er in einer lautstärke, gemeint war unser freund, ehemaliger musiklehrer und hobbymusiker. aber mein horst hatte nicht damit gerechnet, dass er nach vorne musste.

tüchtig geschlagen und mit einem großen applaus kam der neue star nach diesem auftritt wieder an unseren tisch. :-)

und ich bitte, hier nicht die qualität der motive zu bewerten, es sollte lediglich als revanche für dieses motiv dienen:



ein kurzes video:
http://www.youtube.com/watch?v=xaTFIbI9V10

für interessierte die nächsten termine:
http://www.dasdie.de/content/5/70

und einen unternehmungsreichen "männer - herren - tag" wünsche ich meinem star Zwecke und allen anderen männlichen betrachtern!

die collage hat seit august 2010 auf das hochladen gewartet; heute MUSSTE die revanche sein.

Kommentare 59

  • Trautel R. 31. Oktober 2014, 8:20

    @ alfons40: das muss auch einmal sein und meine zwecke eignet sich gerade für solche motive. :-)
    lg trautel
  • Adolf Zibell 13. Juli 2013, 16:30

    Schön gezeigt zum schmunzeln !
    LG Adolf
  • Trautel R. 15. Juni 2011, 14:25

    @ siegfried g. und charlotte g.: danke an euch von mir und vom maestro zwecke.
    lg trautel
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. Juni 2011, 9:03

    Ja da hört man und sieht man ja Neues ! Maestro Zwecke in Action !!! Bravissimo, tutto bene !
    LG Charlotte+ Siegfried
  • Trautel R. 7. Juni 2011, 16:44

    @ alle: danke für das interesse an dieser collage. ich freue mich darüber.
    @ eg bam: es sind hier eben die thüringer, oder besser erfurter comedian harmonists, die durchaus ihren mann stehen.
    @ richard h. fischer: danke für die rückinfo, du kannst aber auch eine fm schreiben.
    @ heide gleich: ja, es hat sich einfach nicht ergeben, du weißt ja, diese massen an motiven und man kann sich so schwer entscheiden, was lade ich nun hoch.
    lg trautel
  • Heide G. 6. Juni 2011, 15:34

    Juuuubel! ein neuer Stern ist geboren! :-)
    Die Collge ist auch klasse. Warum hast du die nicht schon früher gezeigt??
  • Helga Und Manfred Wolters 6. Juni 2011, 11:49

    :-)))

    da kommt bei mir, als ehemaligem schlagzeuger, doch große freude auf, wenn ich deine beredte collage betrachte und mir den kollegen anschaue, der sich da an, bzw. mit den bongorasseln präsentiert.

    herzliche grüße von uns an euch beide,
    manfred
    ps: wenn unter der woche die pflanzkästen und rankgitter geliefert und von mir montiert werden, sind die gartenarbeiten gottlob fast abgeschlossen.
  • Hirschvogel 5. Juni 2011, 13:05

    Naja - so oder ähnlich wurden alle Stars mal entdeckt ;-)))
    Gruß Andreas
  • Ingeborg K 4. Juni 2011, 21:41

    Klasse Fotos und Zusammenstellung und eine gute Information zum Geschehen. War bestimmt ein super Erlebnis.
    LG Ingeborg
  • Conny Müller 4. Juni 2011, 18:16

    Star ist Star, daran ist NIX zu rütteln!!!!1
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Richard. H Fischer 4. Juni 2011, 7:32

    Da Du ja keine Quickmail haben möchtest, muß ich mich wohl hierher wenden, Trautel. Zu meinem Bild
    Inge Danken: sie ist - in Gedanken -
    Lieben Gruß, Richard
  • Anita Jarzombek 3. Juni 2011, 19:03

    Die Collage hast du wunderbar gestaltet!!!!! Es vermittelt Lebensfreude pur!!!!
    Gruß Anita
  • Zwecke 3. Juni 2011, 13:59

    Von den Comedian Harminists gefällt mir dieser Beitrag am besten:
    http://www.youtube.com/watch?v=i229r_gD-Kg&feature=related
    Isch bin das nischt !!!!!!!!!!
    Schuld hat das angehängte Foto :-)
    LG Horst
  • Arnd U. B. 3. Juni 2011, 11:23

    cui honorem, honorem...Der an den Rumbas macht sich sehr gut. Erst dachte ich, dass es wegen der Sonnenbrille ein Import aus Palermo sei...Lg Arnd
  • Angela J. 3. Juni 2011, 9:44

    Hallo Trautel,
    einfach nur köstlich!
    LG ANgela
  • Christoph Schrenk 3. Juni 2011, 9:30

    Ich muss gerade lachen und so kann es gehen doch für einige Minuten im Rampenlicht zu stehen auch halt. Tolle feine Collage muss ich sagen und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Eifelpixel 3. Juni 2011, 8:12

    So kann es einem Gehen wenn man zu laut ruft.
    Schöne Collage von seinem Auftritt.
    LG Joachim
  • jule43 3. Juni 2011, 7:53

    Dem glatzköpfigen Brillenträger ,dem großen fröhlichen Star fehlt nur noch der Lutscher :-)
    Diese Collage ist dir sehr gelungen

    LG Jule
  • Chris.M 3. Juni 2011, 6:07

    ich finde deine revanche einfach köstlich ;)))))
    lg chris
  • Lemberger 2. Juni 2011, 22:01

    interessante schöne aufnahmen..danke für die info dazu!
    lg mh
  • Wolfgang Weninger 2. Juni 2011, 21:10

    nur gut, dass du das noch gefunden hast, denn so künstlerisch habe ich Horst noch nie gesehen und mal ehrlich, er wirkt doch richtig gut auch ohne Frack und Zylinder ... ich finde das gar nicht als Rache, sondern doch eher als dickes Kompliment
    Servus, Wolfgang
  • Veronika A. 2. Juni 2011, 20:14

    Diese spontanen Fotos sind immer am besten und oft zum schmunzeln.
    LG Veronika
  • maria pirker 2. Juni 2011, 18:21

    herrlich erfrischende Einzelbilder, super Collage,
    LG Maria
  • Lady Durchblick 2. Juni 2011, 17:35

    tolle Collage.... :-)
    vg Ingrid
  • Gergovacz Eva 2. Juni 2011, 16:59

    Das hast Du gut gemacht, liebe Trautel! Doch Deine Zwecke wird doch nicht sein Tätigkeitsfeld wechseln und vom Fotografen zum Sänger mutieren !? Was das für Folgen hätte ;-)
    lg Eva