2.568 32

Die Resi


kostenloses Benutzerkonto, bruchsal

°

vielen dank an Bernd Hentschel , hat echt spaß gemacht!
bearbeitung geht auf meine kappe!

ich bin nicht fett, das ist ein 5-monats-baby-bauch!

Kommentare 32

  • Nana G 14. Februar 2010, 3:33

    Bist ja wohl fett ( gewesen)
    ;-)
    Klasse.
    es grüßt lieb die nana
  • Der Michel aus... 13. Juli 2008, 11:59

    Erinnert an AEON FLUX;)
  • Marco Berg 11. Mai 2007, 10:40

    Hehe ... wer sagt denn, dass man Menschen nicht auch mit einem extremen WW knipsen darf?! Cooles Foto :)
    Viele Grüße Marco
  • Patricia. F. 8. Januar 2007, 18:32

    :)))
  • Graphic Play 21. Juli 2006, 16:16

    das gefällt mir sehr gut
  • Kirsten H. 13. Juli 2006, 9:19

    ich fass mich kurz: T O P !
  • Bio Wippermann 12. Juli 2006, 21:36

    Das ist ja eine witzige Perspektive. Das Bäuchlein steht dir aber ausgezeichnet!!
    Liebe Grüße, Bio
  • Martina Brand. 12. Juli 2006, 20:18

    ...und Du bzw. wir können sogar noch Deine Füße sehen :O) - das finde ich am "süßesten" am Bild....

    Ansonsten schaust Du sowas von sympathisch aus und die Perspektive dazu - ich finde das Bild sehr klasse!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Uwe Zoo 12. Juli 2006, 18:27

    Bildgestaltung mag ich....cool......
  • Zion 12. Juli 2006, 15:15

    !
    Beachtenswert, auch die Perspektive
    Gruß
    Ernst
  • Sal Amandrina 12. Juli 2006, 13:21

    man sieht tatsächlich schon ein wenig ;-)
    würde man bei einem Bild von der seite auch schön sehen.
  • Kai Neahnung 12. Juli 2006, 12:51

    Mensch Resi!

    Mit dem Foto nötigst Du mich ja geradezu mal wieder was zu schreiben!!!

    Bin total von den Socken ... gefällt mir ganz ausgezeichnet ... Dein Gesichtsausdruck und dazu lässig die Hände in den Taschen ... herrlich!!!

    Lieben Gruß
    Mike

    Ahja und viel Glück und Gesundheit ... auch für Deine Lieben!!!
  • Johannes Barthelmes 12. Juli 2006, 12:51

    @Bernd M. H.:

    wenn einem Schönheit ins Gesicht "springt",
    dann hat natürlich (auch) der Fotograf
    richtig gute Arbeit gemacht...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 12. Juli 2006, 12:39

    und ich glaub, du streckst den bauch dabei wie verrückt und kippst fast um vor angeberei dabei !!! hihihi

    gell, ich hab recht ??

    na ja, kenn ich ja !

    lg sigrid
  • Bernd Hentschel 12. Juli 2006, 12:15

    ein toller Gesichtsaudruck - und diese Augen ....

    Das Shotting war total lustig - und sehr abwechselungsreich - hat wirklich Spaß gemacht :-))
    Nochmals Danke an Resi.

    Dank aber auch an die positiven Anmerkungen hier - auch wenn die meisten - vollkommen zu recht - Resi gelten!
    @Othmar: Resi hat recht, es waren 10 mm an einer Canon 20D (Crop 1,6)
    Lg
    Bernd