Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Reise beginnt

die Reise beginnt

666 13

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

die Reise beginnt

...und wer mag, ist herzlich eingeladen mit zu kommen.
Wir starten die erste Etappe wie immer vom Flughafen Hamburg im Direktflug nach Dubai.

Kommentare 13

  • Manfred Lentz 12. Februar 2013, 19:02

    Mein erster Gedanke: Zwei Gepäckstücke ohne dazugehörige Passagiere - das hat bestimmt einen Großalarm gegeben ;-)
    LG Manfred
  • Schokoinsel 12. Februar 2013, 16:48

    Na dann HERZLICH WILLKOMMEN! Und pass auf dich auf, die Wetterumstellung ist bestimmt recht heftig;))
    Liebe grüße Sylvia
  • Christa D. 12. Februar 2013, 16:39

    aah ja - habe es gar nicht mitbekommen, dass du weg warst, da gehe ich doch gerne mit auf diese neue Fotoreise, lg Christa
  • Kerstin Schulz - Berlin 12. Februar 2013, 16:36

    Mit Emirates fliege ich sehr gerne!
    Und deren "Uniform" finde ich so schick ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Heidi Roloff 12. Februar 2013, 15:09

    Ich bin doch auch wieder dabei und friere mir was ab... *bibber*
  • Klacky 12. Februar 2013, 13:44

    Geeenau!
    Wir bleiben an der Schneefront.
    :-)))
  • Eva-Maria Nehring 12. Februar 2013, 13:43

    Dann wünsche ich eine gute Reise!

    Wir bleiben an der Schneefront!
    :-(

    LG Eva
  • Mad Moiselle 12. Februar 2013, 13:11

    Voll super!
  • Manfred Jochum 12. Februar 2013, 12:20

    Ihr wart mal wieder die ersten? Der check-in ist noch gar nicht geöffnet....
    Schön strukturiertes Bild.
  • Heidi Roloff 12. Februar 2013, 11:05

    Sylvia, die Reise liegt schon hinter mir. Am Sonntag sind wir zurückgekommen, aber fotografisch geht's jetzt hier erst los. Deinen guten Wünschen habe ich entsprochen. Danke dafür :-)
    LG Heidi
  • Schokoinsel 12. Februar 2013, 8:28

    Ha, das ist ja leer! Die sind wohl alle beim Faschinhsumzug. Deine Reise begleite ich sehr gerne,und bin sehr gespannt in welches Land es geht. Dubai ist ja wohl nur ein Zwischenstopp?
    Genieße die Zeit, das Wetter, die Menschen und habe viele schöne Erlebnisse und neue Eindrücke.
    Freu mich auf die Fotos!
    Liebe närrische Grüße Sylvia
  • Lisa Elisabeth Stamm 12. Februar 2013, 8:01

    Gute Reise!
  • Klacky 12. Februar 2013, 7:47

    Das sieht so betriebsam aus wie noch lange der neue Flughafen Berlin.
    Da bin ich aber mal gespannt.
    :-)
    Es grüßt faschingsdienstäglich
    der Klacky