Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Zeit totschlagen

die Zeit totschlagen

645 11

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

die Zeit totschlagen

...am Airport Dubai.
Bis zum Anschlussflug nach Kochi sind es auch für uns noch drei Stunden Wartezeit.

Kommentare 11

  • Christa D. 13. Februar 2013, 23:40

    was für eine Szene - und er hat es wohl gar nicht bemerkt, dass du fotografiert hast... lg Christa
  • Adele Oliver 13. Februar 2013, 21:55

    if one would add up the hours of waiting over one's lifetime ..... you captured a great resigned and bored expression here, Heidi !!!
    greetings, Adele
  • Wolfgang Bazer 13. Februar 2013, 19:10

    Ein gutes Buch tut's doch auch. Ich würde mir auch einen bequemeren Sitzplatz suchen.
    LG Wolfgang
  • Manfred Lentz 13. Februar 2013, 16:13

    Mein erster Gedanke war: O Gott, wenn das Notebook runterfällt ...
    Mein zweiter Gedanke: Schöner Schnappschuss!
    LG Manfred
  • akkarin 13. Februar 2013, 15:13

    das beste, was man auf flughäfen tun kann um die langeweile zu vertreiben, ist für mich "leute gucken" - das ist immer ein kleines fest für die augen (und manchmal auch für die ohren....))

    feines portrait eines reisenden - sein "geparkter" hut ist der eyecatcher schlechthin!
    akkarin
  • Manfred Jochum 13. Februar 2013, 14:34

    Bei noch 3 Stunden hat V. aber sicher seinen Hut auch so dekorativ aufgehängt :-)
    Köstliche Szene.
  • Klacky 13. Februar 2013, 13:26

    Wie schön, daß ich so ein Dingens nicht habe bzw. nicht auf Reisen mitnehme. Da kann ich ein Buch lesen oder wie Du mir die Leute ankieken.
    Schicker Bursche, aber mit Hut und ohne Sakko?
    Mit aschermittwöchlichem Gruße,
    Klacky
  • Helge Beckert 13. Februar 2013, 13:03

    das ist dann doch wie restaurant-platz an einer südländischen ufer-promenade : "leute-kieken" ;-)
    lg helge.
  • Heidi Roloff 13. Februar 2013, 12:53

    Stimmt, Kerstin, die Zeit wird nicht lang :-)
  • Kerstin Schulz - Berlin 13. Februar 2013, 12:32

    Aber es ist doch herrlich auf dem Flughafen in Dubai Atmosphäre und Menschen aus aller Länder auf sich wirken zu lassen - ich liebe das!
    Viele Grüße Kerstin
  • Marguerite L. 13. Februar 2013, 10:27

    Oh, nach Cochin bist Du gereist, ein wunderbarer Ort,
    alles Gute dort,
    das Bild schein mir typisch für Dubai :-))
    GrüessliM