Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Hausarbeit

Ich bin zurück und und friere leise vor mich hin...

Kommentare 11

  • Robert G. Mueller 24. Februar 2013, 6:07

    Klasse Bild! :-)
  • Heidi Roloff 12. Februar 2013, 7:21

    Glenn, have nice last days and enjoy it. And the spicy meals too :-)
    Greetings to India from Heidi
  • Glenn Capers 12. Februar 2013, 3:17

    I'm still there but leaving in two days. No more spicy food :)))
  • Adele Oliver 11. Februar 2013, 23:29

    a slice of life - hard and for many accepted without a word .... fine your capture !!!
    greetings, Adele
  • JOKIST 11. Februar 2013, 21:32

    Großartig in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans
  • de ceulaer 11. Februar 2013, 17:45

    tolle Strasseszene !
    lg
  • s. sabine krause 11. Februar 2013, 17:38

    ja, so ist das. auch bei mir ist's ziemlich fußkalt. just in diesem moment trage ich dicke flauschsocken, die der frau in deinem bild sogar gefallen würden, denke ich – sie sind rosa-orange gestreift, und… werden niemals meine vier wände verlassen!! ; )) tolles bild, heidi! bin wahrscheinlich vorurteilsbehaftet, aber mein erster gedanke war: sie sieht unglaublich kraftvoll und gut genährt aus – gar nicht sehnig oder zierlich, wie die "dörflichen inderinnen'', die ich mir in meiner fantasie so vorstelle… willkommen zurück in unseren kalten gefilden! bald kommt der frühling!! lg, sabine.
  • Kerstin Schulz - Berlin 11. Februar 2013, 17:06

    Kann ich sehr gut nachvollziehen! Nach vier Wochen Australien fühle ich mich auch ganz unglücklich hier ...
    Aber ein schönes Bild hast Du mitgebracht ...
    Viele Grüße und gutes Ankommen
    Kerstin
  • Manfred Jochum 11. Februar 2013, 13:45

    Herzlich willkommen zurück!
    Wenn Du frierst, musst Du Dich so hinkauern wie sie auf dem Bild :-)
    Sehr schönes Bild. Die tollen Blautöne des Hintergrunds haben es mir besonders angetan.
  • Rena Sap 11. Februar 2013, 12:16

    Du warst im Urlaub? Hast Du es gut.
    Ein Blick in einen anderen Haushalt. Gefällt

    Rena
  • Klacky 11. Februar 2013, 11:50

    Was, schon zurück? Und wieder die Platte voller Bilder ohne Postkartenflair, sondern das echte Leben.
    Und von mir aus kannst Du laut frieren, wohnst ja weit genug weg.
    :-)
    Helau!
    Es grüßt mit rosenmontäglich frischem Gruße
    der Klacky