Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

DIE REGIERUNG SCHLÄFT...

... und ich konnte knipsen
ZUM Foto:
mit 17 mm an VF
Kamera Höhe ca 1,9m, am PC nicht mehr ausgerichtet
DRI aus drei Fotos, Problem war, das rechts die Decke vom Gebäude noch Struktur haben sollte, könnte vielleicht etwas mehr sein ?!

ZUM TITEL
ein Thema war diese Woche:
http://www.tagesschau.de/inland/toll-collect100.html

das aber nur am Rande

Kommentare 19

  • Joachim Irelandeddie 25. Januar 2015, 12:43

    Eine sehr gut gestaltete Architekturaufnahme. Sehr schön mit den Lichtern!

    lg eddie
  • Fliegender Holländer 8. Juni 2014, 23:42

    Klasse Langzeitbelichtung schöne farben gute schärfe gut gelungenes Bild Lg axel
    Medienhafen Düsseldorf
    Medienhafen Düsseldorf
    Fliegender Holländer
  • Eifelpixel 5. Juni 2014, 8:24

    Sehr gut dieses Nachtbild von den modernen Gebäuden.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Sascha Gerstenkorn 4. Juni 2014, 21:46

    gefällt mir, klasse

    Gruß
    Sascha
  • TU-FotoDesign 2. Juni 2014, 9:24

    Die Linien kippen, da wir die Kamera bei 1.90 nicht in Waage ;-)
    Die Spree scheint sehr aufgwühlt gewesen zu sein, schade dass die Spiegelung nicht mehr hergibt, kannst Du aber nicht ändern.
    Naja, und zur blauen Stunde muss ich dir nichts sagen ... ;-)
    Dynamikumfang passt m.E., Bildaufbau gut gewählt.
    Gruß, Thomas
  • Birgit Biller 2. Juni 2014, 8:28

    Aus diesem Blickwinkel immer wieder ein Hingucker. Eine großartige und glasklare Nachtaufnahme mit gelungener Reflektion.
    LG Birgit
  • camera.unbunt 2. Juni 2014, 8:21

    ...dann richtet sie wenigstens keinen schaden an ;-)
    bildaufbau und bearbeitung gefallen mir gut.
    gruss paul
  • K.Schuster 2. Juni 2014, 3:05

    Wieder eine Deiner besonderen Brückentage-Ausblicke, habe ich so auch noch nicht gesehen...
    Zeig' uns Berlin ruhig mal durch Deine Augen.
    Sehr hübsch,sieht's aus!
    lg.karin
  • Uwe Gibkes 1. Juni 2014, 22:21

    die Bildgestaltung allein ist schon der Hammer, die Linienführung unten rechts in der Ecke beginnend ist perfekt, dazu das Licht - für mich auf den Punkt!
    VG
  • Sanne - HH 1. Juni 2014, 21:05

    laß sie schlafen....die Decke kommt gut so...eine feine Aufnahme...Sanne
  • Jan Dornberger 1. Juni 2014, 20:07

    Hallo Olli,

    klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut.

    VG Jan
  • Pixel Bernd 1. Juni 2014, 19:06

    nur Olli schläft nicht :-)
    Berlin ist doch immer eine Reise wert.
    Sieht richtig futuristisch aus. Sehr feine Arbeit und wunderbar ausgerichtet. Die Eckläufer gefallen mir sehr.
    Hut ab.
    Lg Bernd
  • W.Brand 1. Juni 2014, 18:46

    ... bloss nicht aufwecken:-))
    Klasse Arbeit von dir.
    VG.
  • Speicherstadt-01 1. Juni 2014, 18:45

    ....wieso, ist die auch mal wach ? :) LG Michael
  • Ulrike Sturmhoevel 1. Juni 2014, 17:52

    Passt für mich so. Angenehme, nächtliche und vor allem natürliche Stimmung. Schärfe und Bildaufbau sind ebenso stimmig.

    Grüße Ulrike