Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Die Post ist da

Per Luftpost soll es besonders schnell gehen.....nur den Landeort bestimmt allein der Wind......
Ballonmagietage Magdeburg 2004

FinePix S5000
ISO 200
F 3,2
1/125 s
51,3 mm (333 mm KB)

Zwar schon etwas älter:

Kommentare 11

  • Susa Weber 20. Mai 2007, 0:14

    Hier noch eine andere Alternative der Post, um auf die Berge zu kommen. :-)
    Österreichischer Postbus
    Österreichischer Postbus
    Susa Weber
    LG Susanne
  • Klaus Degen 6. September 2006, 14:03

    @Christian: Ist in Richtung Magdeburg...
  • Dietmar Kuchen-Windmüller 18. August 2004, 18:28

    Schönes Foto vom Ende einer Ballonfahrt. Das man keinen Verfolger und keine Straße sieht, macht diese Bild so interessant.

    Infos und Luftbildaufnahmen von meiner Ballonfahrt über Ostbelgien gibt es auf meiner Website http://www.ballonfahrt.klickleiste.de , wo auch ein Video der kompletten Ballonfahrt zu sehen ist.

    Schöne Grüße
    Dietmar Kuchen-Windmüller
  • Andrea Lohmann 18. August 2004, 11:07

    Hi Klaus,
    Tja, der Weg an sich ist wohl kürzer, aber von dort bis zum nächsten Haushalt wird wohl zu Fuß ein paar Minuten dauern :o) Es muss mal wieder ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein, wenn diese riesigen Ballons so nah über dir fahren :o) Bist du dem Ballon hinterher gefahren?
    Schade, dass es etwas diesig war... ein schöner blauer Kontrast-Himmel mit Wolken hätte die Farben mehr betont. Und ich hätte vielleicht den Ballon ganz aufgenommen :o) Aber so wirkt es vielleicht bewegter und die hügelige Landschaft kommt besser zum Vorschein...
    LG Andrea
  • Thomas Agit 16. August 2004, 6:27

    Dann hat sich wohl der Ballon mit unseren Urlaubskarten verflogen... ;-)

    lG Thomas
  • ILO NA 15. August 2004, 20:38

    Klasse Idee, auch einmal die Landung zu fotografieren, sieht aber irgendwie noch ziemlich schnell aus wie der Ballon ankommt.
    lg Ilona
  • Alexander F. 15. August 2004, 20:15

    nee hier ist sie !!



    ;)
  • Klaus Degen 15. August 2004, 17:37

    @Wolfgang: Das sieht nur so gefährlich aus, die Freileitungen sind ein ganzes Stück entfernt gewesen..
    lg Klaus
  • WolleU. 15. August 2004, 17:15

    sieht aber dennoch nach einem nicht ungefährlichen Landeplatz aus - normalerweise versucht man den Leitungen weiter zu entfliehen ;)

    LG Wolfgang
  • Klaus Degen 15. August 2004, 16:03

    @: Ich glaub das war die Postbank...
    lg Klaus
  • Jürgen Wagner 15. August 2004, 16:02

    Ist der im Hintergrund von DPD, dem die Luft schon ganz ausgegangen ist :-)
    Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Umland
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz