Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.208 31

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Die neue Mitte

Auf der Suche nach Bildern für den obligatorischen Fotokalender für die Omas bin ich gestern unter anderem über das hier gestolpert und wollte es nicht im Archiv lassen - ca. ein Jahr her.

Gruß Hans

Kommentare 31

  • Ludger Hes 3. Januar 2006, 17:29

    Für das Archiv wäre dieses Foto wirklich zu schade gewesen. Toll, dass Du es entstaubt und uns vorgestellt hast. :-)
    LG, Ludger
  • Tobias B. 3. Januar 2006, 14:05

    Herrlich, so was gibt es bei uns im Rheinland fast nie....Sehr schön ungesetzt!
  • Peter Krammer 3. Januar 2006, 13:49

    So etwas läßt man auch nicht im Archiv vermodern ....
    Ich überlege verzweifelt, wie ich auch eine Oma von Dir werden kann, aber alle Überlegungen laufen ins Leere....
    Superschön ... auch der Titel :-)
    LG Peter
  • Stefan S.... 28. Dezember 2005, 16:13

    ein ruhiges, sehr zurückhaltendes Foto.

    sauber gemacht, Schärfe, Farben
    (ich mag momentan dieses Weiß-Blau-Schwarz) sagen mir zu.

    Grüße, Stefan
  • KONNIs digitale Fotokiste 25. Dezember 2005, 17:10

    fotokalender gab's auch immer für oma und opa. meist aber mit den fotos der enkelchen :O)
    jetzt sind die groß und nicht mehr für ne fotosession zu begeistern.
    wunderschöne aufnahme!
    lg konni
  • Camboy X2 25. Dezember 2005, 9:55

    Da hast du wirklich Glück gehabt, bei uns taut die schöne Pracht immer gleich weg. Auch an den schönen Wetter kann ich mich sehr erfreuen, das hatte ich hier schon seit Wochen nicht mehr...
  • Horst Voigt 23. Dezember 2005, 12:31

    Das wäre auch wirklich zu schade fürs Archiv! Farben, Schärfe und Bildgestaltung sind 1A.

    Ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Horst
  • MF Photography 22. Dezember 2005, 23:38

    welch Augenweiden sich da noch im Archiv lümmeln - aber hallöchen!
    Eine sehr schöne Aufnahme - klasse wie der starke Raureif der Aufnahme Kraft verleiht & die Landschaft prägnant hervorhebt! Der Kontrast zu diesem sehr harmonisch gesättigten Weg lässt die Aufnahme sehr schön aufleben.

    Auch wir wünschen an diesre Stelle - ein feines Weihnachtsfest & nen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006...
    lg -micha&niki-
  • Günter Frank 22. Dezember 2005, 22:58

    Hans, um das Foto wäre es schade gewesen, wenn es im Archiv geschlummert hätte - hier ist es doch weit besser aufgehoben!
    In diesem Sinne möchte ich Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und ein gutes Neues Jahr wünschen.
    Vielleicht klappt es im neuen Jahr mal mit einem mini-User-Treff.
    Viele Grüße in die Nachbargemeinde von Günter
  • Thomas Helber 22. Dezember 2005, 22:25

    Schönes Januar-Bild !!

    Geällt mir gut !

    Gruß Thomas
  • UweB 22. Dezember 2005, 21:37

    Unglaublich. Mir fehlen die Worte. Gruss Uwe
  • Zwecke 22. Dezember 2005, 21:15

    Ich habe nichts gegen die neue Mitte. Das Foto passt in jeden Jahreskalender.
    LG Horst
  • Erwin F. 22. Dezember 2005, 19:27

    "hammer-starkes" foto !!!
    lg, erwin
  • Verena F. 22. Dezember 2005, 18:16

    Sehr schönes bild, die Omas werden sich freuen!

    Gruss, Verena
  • Conny Müller 22. Dezember 2005, 16:02

    Exzellent aufgenommen mit einer bestechenden Schärfe.
    Das Motiv ist klasse.
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Klicks 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz